Endpott SRAD

#1 von wienhausencustoms , 09.01.2010 16:45

Ich kann günstig nen kurzen Endpott mit E-NR bekommen ist aber laut beiligenden Papieren nicht für meine SUZI. Wenn der nicht zu laut ist bekomme ich den trotzdem eingetragen??? Bevor ich mein ohnehin kleines Konto plünder, wollt ich erstmal mich umhören was so geht. MfG Dirk(ALBI)


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Endpott SRAD

#2 von Nickel , 10.01.2010 10:36

Kommt drauf an, was für einer und wie laut am Ende.
Prinzipiell kannste das Ding eintragen lassen, sollte kein Problem sein, wenn die Lautstärke im Rahmen bleibt.

Gibt ja mittlerweile einige kurze Tüten, die aber an ne Anlage gehören, wo nochn Vorschalldämpfer direkt am Krümmer sitzt.
Trotz E-Nummer sind die Dinger natürlich zu laut und dann dementsprechend nicht eintragungsfähig.


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Endpott SRAD

#3 von wienhausencustoms , 14.01.2010 21:28

Vorschalldämpfer.. unnötiges Gewicht Na gut alternativ hat KTM recht kleine Vorschalldämpfer. Ich hoffe nur das ich pünktlich zu Saisonanfang fertig bin (Tüvgerecht) MfG Dirk


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


   

Rahmennummer neu einschlagen
Heckumbau Eintagen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz