RC36 schwinge in 11erW eintragen

#1 von cruser300 , 28.11.2009 12:39

habe vor 2 jahren angefangen meine 11er auf bzw umzubauen! ist bis auf motor und rahmen nichts mehr original! habe jetzt wo fast fertig von nem guten schrauber kollegen gehört das es mit dem tüv echte probleme gibt solche umbauten zu tüven!
daher meine frage wo bekomme ich sie durch den tüv!
schwinge von der RC36II mit eigenbau ferderbein aufnahme (noch auf serien felge soll aber 7x17 mit 210er rein)
gabel von der 750er
heckrahmen eigenbau
gfk teile bis auf front fender eigenbau!
lenker nen geteilter streetbar von lsl auf lsl stummelklemmen
licht alles mit e-nummern

währe cool wenn ich von euch was höre was mir weiter hilft! wollte das eisen gerne nächstes jahr über den asphallt jagen!

Gruß Björn

cruser300  
cruser300
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 28.11.2009


RE: RC36 schwinge in 11erW eintragen

#2 von Selli , 30.11.2009 22:39

Das wird schwer zur Zeit! Nur mit Fahrprobe auf Bahn!!!!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Heckumbau Eintagen
Verkleidung austragen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de