Verkleidung austragen?

#1 von Schwarzmatt , 03.02.2008 16:04

Hallihallo,
habe meine GV73 entblättert, den Lenkungsdämpfer habe ich auch abgeschraubt.

Wie sieht das mit dem Tüv aus? ( ist im März fällig)
Muß die Verkleidung ausgetragen werden?
Gibt das mit dem lenkungsdämpfer Theater?

Habe ein kleines Windschild und einen Scheinwerfer angeschraubt.
Superbikelenker ist eingetragen.

Danke im Vorraus!
Gruß
Achim

Schwarzmatt  
Schwarzmatt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 03.02.2008


RE: Verkleidung austragen?

#2 von Nickel , 03.02.2008 16:09

Ja, Verkleidung muss ausgetragen werden!
Manche geben sich auch mit ner eingetragenen Lampenmaske zufrieden, da diese ja nur montiert werden kann, wenn die VV abgebaut is!
Besser is aber, wenn die VV extra ausgetragen is!

Wird immer schwieriger! Musste halt nen TÜVer finden, der das noch macht!

Am Lenkungsdämpfer wirds wohl eher nicht scheitern, da is die fehlende VV eher das Problem!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Verkleidung austragen?

#3 von Hirschi , 04.02.2008 18:47

Big Bike verkauft Gutachten über das Fahrverhalten bei entfernter Vollverkleidung. Sind aber schweineteuer.
Wollte unser ansässiger Prüfer sehen.
Bin dann zu nem anderen TÜV, der hats ohne zu meckern und ohne Gutachten ausgetragen.

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Verkleidung austragen?

#4 von Gehirnelfmeter , 04.02.2008 19:22

krass ich dachte echt das wäre ne formalia bei der endlich mal keiner rumnervt :( die geschichte steht mir dann auchnoch bevor.

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: Verkleidung austragen?

#5 von BADMAJA , 04.02.2008 20:28

Also, mein Prüfer hat ein wenig über das Gutachten der Maske gemeckert.
Aber letztendlich hat er es auch eingetragen.

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Verkleidung austragen?

#6 von Selli , 04.02.2008 21:36

Wird alles schlimmer!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Verkleidung austragen?

#7 von BADMAJA , 05.02.2008 09:23

JAU!!

Die Römer spinnen immer mehr!!

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Verkleidung austragen?

#8 von tom_tom , 03.03.2009 20:34



... schwierig is gut - in tirol (das ist das österr. bundesland mit den geilen bergen und einer entfernung von knapp 40 km zu den südtiroler dolomiten ... lechtz :-) mittlerweile UNMÖGLICH ... - war mal einen sprung beim örtlichen tüv´er (TÜF bayern SÜD) - ich denk der ist jetzt in behandlung. - der blaukittel meinte er bräuchte eine unbedenklichkeitsbescheinigung von suzuki austria - und eine höchstgeschwindigkeitsprüfung,- er könne die hier leider gar nicht machen, da wir ja auf der bahn ein speedlimit von 130 km in der stunde haben ... - ich hab ihm von meiner neuen schwinge und dem abgesägten heck gar nichts mehr erzählt ... (hatte keine lust auf eine vor ort reanimation mit herzmassage und mund zu mund beatmung) - also seit froh, dass es bei euch in good old germany noch "schwierig" ist ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: Verkleidung austragen?

#9 von tom_tom , 03.03.2009 20:35



... schwierig is gut - in tirol (das ist das österr. bundesland mit den geilen bergen und einer entfernung von knapp 40 km zu den südtiroler dolomiten ... lechtz :-) mittlerweile UNMÖGLICH ... - war mal einen sprung beim örtlichen tüv´er (TÜF bayern SÜD) - ich denk der ist jetzt in behandlung. - der blaukittel meinte er bräuchte eine unbedenklichkeitsbescheinigung von suzuki austria - und eine höchstgeschwindigkeitsprüfung,- er könne die hier leider gar nicht machen, da wir ja auf der bahn ein speedlimit von 130 km in der stunde haben ... - ich hab ihm von meiner neuen schwinge und dem abgesägten heck gar nichts mehr erzählt ... (hatte keine lust auf eine vor ort reanimation mit herzmassage und mund zu mund beatmung) - also seit froh, dass es bei euch in good old germany noch "schwierig" ist ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: Verkleidung austragen?

#10 von tom_tom , 03.03.2009 20:35



... schwierig is gut - in tirol (das ist das österr. bundesland mit den geilen bergen und einer entfernung von knapp 40 km zu den südtiroler dolomiten ... lechtz :-) mittlerweile UNMÖGLICH ... - war mal einen sprung beim örtlichen tüv´er (TÜF bayern SÜD) - ich denk der ist jetzt in behandlung. - der blaukittel meinte er bräuchte eine unbedenklichkeitsbescheinigung von suzuki austria - und eine höchstgeschwindigkeitsprüfung,- er könne die hier leider gar nicht machen, da wir ja auf der bahn ein speedlimit von 130 km in der stunde haben ... - ich hab ihm von meiner neuen schwinge und dem abgesägten heck gar nichts mehr erzählt ... (hatte keine lust auf eine vor ort reanimation mit herzmassage und mund zu mund beatmung) - also seit froh, dass es bei euch in good old germany noch "schwierig" ist ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: Verkleidung austragen?

#11 von tom_tom , 03.03.2009 20:36

... aja - wegen der dreifachen ausfertigung meines postings - schon angebracht, dass ich auf mein "mobile huawei- modem" scheiss ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007

zuletzt bearbeitet 03.03.2009 | Top

RE: Verkleidung austragen?

#12 von LIPTON , 04.03.2009 07:34

Na ja...haste wahrscheinlich recht...
Bei mir hat's auch nix gegeben, hat den Lenker nicht ein- und die Verkleidung nicht ausgetragen...wollte ne entsprechende Fahrt machen der Spacken...ich hab ja auch im Lotto gewonnen...hab dann nur TÜV gekriegt...Superbikelenker war ja vorher schon eingetragen...nun schau ich ma nach ner Maske die mir zusagt.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Verkleidung austragen?

#13 von zilli , 24.03.2009 19:49

hi jungs,

hier in berlin...macht das jeder TÜV (der echte tüv...auf keinen fall dekra!!!) noch. austragen der vollverkleidung...kosten 130€ incl. fahrversuch...und das ist der hammer, eigendlich müsste er mit der mühle auf die autobahn...fahrverhalten bei höchstgeschwindigkeit/ veränderte luftverwirbelungen...aber die sind alle...feige und fahren nur einmal um den bock.

gruß zilli

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: Verkleidung austragen?

#14 von ralph BIG-BIKE München , 11.11.2009 15:32

hallo zusammen
gutachten zum austragen der vollverkleidung kostet bei mir 120 euro.
bei fragen gerne 089/89745854
http://www.big-bike-online.com
gruß ralph

 
ralph BIG-BIKE München
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 11.11.2009


RE: Verkleidung austragen?

#15 von immer , 20.11.2009 00:16

Hallo Ralph, hab mir mal auf eurer seite die lampenmasken anschauen wollen die fotos haben die größe eines fingernagels


gruß immer

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: Verkleidung austragen?

#16 von ralph BIG-BIKE München , 21.11.2009 18:46

hallo immer
hast du dann auch probiert auf der neuen seite die aufmacht das bild noch mal anzuklichen :-))
ansonsten schreib mich unter bigbikemuc@hotmail.com
an und ich schicke dir bilder.
gruß ralph

 
ralph BIG-BIKE München
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 11.11.2009


   

RC36 schwinge in 11erW eintragen
Anmelden oder nich anmelden,das is hier de frage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz