cdi

#1 von moo , 30.10.2009 15:18

moin leute hab nen 11erW motor mit cdi vonner 750erW da ja der drhezahlbegrenzer dort etwas später einsetzt will ich auch ne 11erw cdi verbauen kann ich die plug and play tauschen oder passen die stecker nicht ...???

mfg moo

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: cdi

#2 von Selli , 31.10.2009 04:14

Hi,
passt einfach so!
Musst nur auf das Bj. achten wegen der Wegfahrsperre! Also wenn die keine hat dann geht die Karre gleich an, ansonsten den 100Ohm Widerstand einbauen!
Selli

Ich glaube ich hab noch eine. Falls Du eine suchst! Muss ich aber erst schauen!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: cdi

#3 von moo , 01.11.2009 18:39

ich werde mich nochmal bei dir melden wenn ich flüssig bin wollt ich auf jeden fall verbauen ....sicher ist sicher
mfg moo

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


   

5.5 zoll felge 11er W
K&N Leistungverlust SRAD???

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de