K&N Leistungverlust SRAD???

#1 von wienhausencustoms , 15.10.2009 19:45

Tach allerseits.... kann es sein das meine 600er SRAD (Vergaser)nach dem Wechsel auf K&N Filter weniger Leistung hat?? Ansauggeräusch ist schon anders aber manchmal beim Gasgeben verschluckt sie sich oder druckselt erst rum bevor ich den fahrbaren Drehzahlbereich ab 9000 U/Min erreicht. Oder nen neuen Orginalen besorgen?? Hat jemand auch dieses Proplem gehabt?? Teilt mir bitte mal eure Erfahrungen mit... Danke und Gruß aus Wienhausen


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#2 von burki , 16.10.2009 00:02

Tach auch,

In Antwort auf:
.... kann es sein das meine 600er SRAD (Vergaser)nach dem Wechsel auf K&N Filter weniger Leistung hat??



... ja

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 529
Registriert am: 27.09.2008


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#3 von wienhausencustoms , 16.10.2009 17:00

Antwort kurz und aussagekräftig. Na Nachtschicht gehabt? Thema K&N: dann fliegt er wieder raus.Gruß und bis demnächst irgendwann


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#4 von mg7-berge , 16.10.2009 17:39

ich hatte bei der gsxr 1100 ähnliches problem
originalfilter rein,problem gelöst


mg7-berge  
mg7-berge
Tastaturquäler
Beiträge: 210
Registriert am: 28.10.2008


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#5 von gixxer666 , 17.10.2009 00:23

In Antwort auf:
originalfilter rein,problem gelöst



Tach,
so einfach kannste es Dir machen..,stimmt schon.
K&N funzt,wenn er abgestimmt wird !!

Plug&Play würde ich lassen, dann lieber Original fahren....
Abstimmen und das Ganze läuft..

Gruß,
Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#6 von immer , 17.10.2009 09:34

zu diesem thema gibts hier einiges zu lesen - einfach nur K&N Filter rein reicht nicht! in der regel mußt du die bedüsung deiner vergaser anpassen - es empfielt sich ein dynojet kit + prüfstand

gruß

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#7 von mg7-berge , 17.10.2009 09:53

Zitat von immer
zu diesem thema gibts hier einiges zu lesen - einfach nur K&N Filter rein reicht nicht! in der regel mußt du die bedüsung deiner vergaser anpassen - es empfielt sich ein dynojet kit + prüfstand
gruß



kostet aber geld und mehr ärger
zuviel,wenn man keine mehrleistung will oder braucht
sber jeden dass seine


mg7-berge  
mg7-berge
Tastaturquäler
Beiträge: 210
Registriert am: 28.10.2008


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#8 von immer , 17.10.2009 09:59

warum sollte er dann die K$N's einbauen wenn er nicht mehr leistung will? weils cool ist ??

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#9 von Selli , 18.10.2009 22:49

K&N nur so, bringt nix. Nur schlechter lauf! Am besten org. Susi Filter!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: K&N Leistungverlust SRAD???

#10 von wienhausencustoms , 23.10.2009 15:43

Danke für die vielen Antworten... Orginal ist drin und komisch läuft wieder. Viele Grüße auch und schönes Wochenende


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


   

cdi
Drag Bar-Lenker an 750 W, GR7BB, welchen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de