erste fahrt

#1 von zip , 17.04.2007 16:12

oh leute tut das gut auf dem bock zu sitzen und mal so richtig die abgeschlossenen umbaumaßnahmen genießen. bin grad 20 km gefahren und wenn ich net auf den pott gemusst hätte wär ich noch unterwegs... also geh ich dann gleich mal wieder los und tu was für die erderwärmung und was macht ihr bei dem wetter...???

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: erste fahrt

#2 von Hirschi , 17.04.2007 21:17

...hoffen das das Wetter nicht schechter wird!
War grad schön mitm Moppet bei uns im Clubhaus, lecker Bier trinken, und aufn Dr.Mabuse warten (der dann aber doch nicht kam)
Bin dann aber doch lieber zeitig heim, da´s bei uns bööös nach regen aussah.

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: erste fahrt

#3 von Selli , 18.04.2007 12:44

Und noch alles an Schrauben dran??? Den meisten fällt ja bei der ersten Fahrt noch ein, das nicht alles fest war

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: erste fahrt

#4 von zip , 18.04.2007 15:58

also bis jetzt is vermisse ich noch nix aber wenn ich vorn bremsen is bischen komisch aber das gehört zu "Technik Allgemein" glaub ich... aber schön das gefühl zu fliegen oder naja fast wie fliegen ihr wisst was ich mein
hey wie is das bei euch so wenn ihr nen höcker ohne sitzpolster fahrt (es gibt ja auch sitzplatten) meiner meinung nach bleibt der fahrkomfort ziemlich auf der strecke oder?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: erste fahrt

#5 von Hirschi , 18.04.2007 16:02

Bäääh!!! Ich hab zwar so ne bröckelharte Moosgummiplatte draufgezogen, bringt aber so gut wie garnix. Naja, mann kann nicht alles haben!

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: erste fahrt

#6 von zip , 18.04.2007 16:09

hab bis jetzt noch garnix drauf aber schon eine 2mm mossgummimatte besorgt zum reinkuscheln für meinen allerwertesten...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: erste fahrt

#7 von Selli , 18.04.2007 22:51

Fahre seid 4 Jahren auf Moosgummi. Macht Euch keine Sorgen, gewöhnt sich man sich dran
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Es geht weiter............
schlechte erfahrungen mit händlern etc.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz