Es geht weiter............

#1 von Selli , 20.04.2007 08:04

Moin,
so nachdem die HD fertig ist, geht es nun weiter mit dem New Projekt!
Gestern haben mein bessere Hälfte und ich erstmal den Motor eingepflanzt! Heute geht es dann weiter u nd morgen und übermorgen.......................
Will mal hoffen, das bis Ende Mai alles fertig ist!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Es geht weiter............

#2 von Herzog , 20.04.2007 08:29

Geile Sache, darauf bin ich echt gespannt. Die Linie ist nämlich richtig fies und schwarz
Bei mir gehts gar nicht weiter, sondern eher rückwärts, Lackierer hatte nen Unfall, Motor in Bayern, Gabeleinsatz ist anscheinend auch Schrott (das hat von eBay..)
Naja, wünsch dir viel Erfolg beim basteln

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Es geht weiter............

#3 von zip , 20.04.2007 10:45

oh ja da bin ich auch mal gespannt
die teile welche du da bisher verbaut hast sehen einfach sahne aus vorallem die schwinge....

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Frage zum Forum
erste fahrt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de