mein Winterprojekt für die kalten Tage

#1 von Real_Lucky , 07.08.2009 15:55

Da es nun langsam auf die kältere Jahreszeit zugeht, und man natürlich was zum schrauben haben muß, so für die langen Winterabende, hier mal meine Baustelle....

Der Rahmen ist ein Kawasaki ST Rahmen. Die hintere Schwinge stammt von Honda, bestückt mit einer Degetfelge 7 Zoll und einem 200`derter Pneu. Die vordere Gabel steckt früher mal in einer Suzuki 750W. Der vordere Fender, wird noch modifiziert, stammt aus einer Honda. Das Federbein steckt nur provisoriech drin, genauso wie der Gixxe Motor. Beides dient nur als Platzhalter, um die Befestigungspunkte festzulegen. Später wird ein 1200 Bandit Motor implantiert, der mit Flachis und Trichter seinen Dienst verrichten wird.
Das Heck wird am Rahmen noch ein wenig geliftet, und der Bürzel ein Stück gekürzt, da es ein 2 Mann Moped werden soll, und man dank unserer Graukittel ja 60 cm Sitzbank aufweisen muß. Dank des kürzeren Alutanks und dem zukünftig gekürzten Hecks, denke ich das die Mopete dann immer noch eine gute Linie bekommt. Aber Bilder sagen mehr als Worte....wie gesagt nur zusammengesteckt, bißchen Zeit bis es kälter wird haben wir ja noch.





















MFG der Lucky



******Friends are welcome, ALL others go to hell !********

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage

#2 von burki , 08.08.2009 09:29

Tach auch,

... sieht sehr viel versprechent aus deine Baustelle ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 553
Registriert am: 27.09.2008


RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage

#3 von Selli , 09.08.2009 22:16

Moin,
da bin ich aber mal gespannt! Immer her mit Input!!!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage

#4 von MIKE1100R , 10.08.2009 14:49

ganz schön fett der tank.
das schreit die gabel schon fast nach covern.
der fette arsch, der tank... da sieht die gabel im moment ein wenig zierlich aus.

grüße
MIKE

MIKE1100R  
MIKE1100R
Fortgeschrittener
Beiträge: 48
Registriert am: 04.01.2009


RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage

#5 von Selli , 10.08.2009 15:18

Hätte da noch nen Satz brücken 60mm

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage

#6 von Real_Lucky , 10.08.2009 20:23

@Mike
...klar kommen da noch Cover drauf, is ja nur grob zusammengesteckt.

@Selli
...würd die Brücken schon gerne nehmen, die auf meiner "no mercy" sind ja auch von dir, hab nur die Befürchtung die nicht mehr eingetragen zu bekommen, die Grauröcke sind ja ab diesem Frühjahr noch "komischer" geworden. Aber weißt du ja selber.
Mal schauen, was so kommt....

MFG der Lucky



******Friends are welcome, ALL others go to hell !********

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage

#7 von Selli , 10.08.2009 21:44

Brücken sind noch kein problem zur Zeit! Wurden gerade welche gemacht!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage

#8 von MIKE1100R , 11.08.2009 12:24

das mag ich wohl bestätigen.
ich hab auch seit 14tagen meine 21er durch und die brücken waren echt das geringste problem.

grüße
MIKE

MIKE1100R  
MIKE1100R
Fortgeschrittener
Beiträge: 48
Registriert am: 04.01.2009


RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage

#9 von Road Devil , 14.08.2009 23:06

Lucky, dann kannste dich ja berufen auf Selli und Mike1100R...


RoadDevil


Friends are welcome, ALL others go to hell !

Road Devil  
Road Devil
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 05.04.2008


   

GSX-R 750 W
Mein RAU Geschwader

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de