GSX-R 750 W

#1 von hellwege9000 , 15.08.2009 00:45

Hallo, ich bin neu im Forum und wollte mal meinen Umbau einer GSX-R 750 W, Bj. 92 vorstellen. Für Kritik und Änderungsvorschläge habe ich stets ein offenes Ohr.Geplante Änderungen: Felgen polieren, Braking-Wave-Scheiben und eventuell Pferrer-Bugspoiler, ob der daran aussieht? Der nächste Winter kommt bestimmt.

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg   004.jpg  
hellwege9000  
hellwege9000
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 14.08.2009


RE: GSX-R 750 W

#2 von yoshi_hoshi , 16.08.2009 16:20

Moinse,

Sieht cool aus deine Mopete!!!

Was für´n Fender haste den vorne verwendet.

Bin auch noch auf der Suche nach was kleinem.

Ist aber nen sehr schicker Umbau schöne klare Linien und kein Unnötiger schnick Schnack.

Das sind Rizoma Griffe und spiegel oder!!! wie ist den die Verarbeitung???



Yoshi


Gruß yoshi

AGGI_AGGI_AGGI

 
yoshi_hoshi
Er gibt alles
Beiträge: 81
Registriert am: 16.05.2009


RE: GSX-R 750 W

#3 von hellwege9000 , 16.08.2009 23:45

Der Frontfender ist von Custom-Wolf. Von ihm wurden auch schon mehrere Umbauten in der Fighters vorgestellt. Ist super verarbeitet und kam komplett mit Halterungen und Schrauben für ca. Euro 90,--. Das Teil ist schön klein und passt hervorragend. Die Griffe und die Spiegel sind von Rizoma, Sind zwar teurer als die normalen Sachen, abert in meine Augen erstklassig verarbeitet und deshalb auch das Geld wert. Die Spiegel sind allerdings nicht zugelassen, weil die Spiegelfläche zu klein ist. Wollte sie eigentlich nach unten montieren, aber dann kann ich definitiv nichts sehen. Nach oben sieht zwar ein bißchen aus wie ein Geweih, aber die Sicht ist in Ordnung.
Gruß, Michael!!

Zitat von yoshi_hoshi
Moinse,
Sieht cool aus deine Mopete!!!
Was für´n Fender haste den vorne verwendet.
Bin auch noch auf der Suche nach was kleinem.
Ist aber nen sehr schicker Umbau schöne klare Linien und kein Unnötiger schnick Schnack.
Das sind Rizoma Griffe und spiegel oder!!! wie ist den die Verarbeitung???

Yoshi

hellwege9000  
hellwege9000
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 14.08.2009


RE: GSX-R 750 W

#4 von old gsx/r jag , 17.08.2009 20:04

moin.

custom-wolf baut "für mich" die besten motorräder überhaupt....
seine rau/gsx-r ist der ober hammer ;O
daran kann ich mich gar nicht satt sehen ;D

ps:deine 750er hat ne schöne linie bis aufs heck ist aber geschmacks sache;)

gruß old jag

old gsx/r jag  
old gsx/r jag
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 01.04.2009


RE: GSX-R 750 W

#5 von hellwege9000 , 17.08.2009 23:42

O.K. vielleicht ein bißchen kantig, aber fährt halt nicht jeder mit rum. Gefällt mir persönlich aber sehr gut, weil der Höcker schön schmal ist, nicht so klobig, wie viele andere. Mir gefallen Deine weißen Felgen sehr gut, würde an meiner dunkelblauen vielleicht auch gut aussehen. Wollte sie eigentlich polieren, aber jetzt komm ich ins Grübeln. Meinst Du, ein Bugspoiler würde noch fehlen? Ich dachte an den von Pferrer, den Selli an seiner Babe hatte, ist aber vielleicht ein bißchen zu groß?

hellwege9000  
hellwege9000
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 14.08.2009


RE: GSX-R 750 W

#6 von old gsx/r jag , 18.08.2009 19:55

moin moin...
also ich bin kein großer fan von bugspoilern gerade bei den alten gixxn rahmen
aber wenn:um deine linie zu halten solltest dir mal den bad-bikes bugspoiler uni ansehen
schlicht und günstig ;)aber erziehlt große wirkung.

achso die weißen felgen weichen bald neuen ;)

gruß old jag

old gsx/r jag  
old gsx/r jag
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 01.04.2009


   

der umbau
mein Winterprojekt für die kalten Tage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz