Galerie - Eure Umbauten

mein Winterprojekt für die kalten Tage

 von Real_Lucky , 07.08.2009 15:55

Da es nun langsam auf die kältere Jahreszeit zugeht, und man natürlich was zum schrauben haben muß, so für die langen Winterabende, hier mal meine Baustelle....

Der Rahmen ist ein Kawasaki ST Rahmen. Die hintere Schwinge stammt von Honda, bestückt mit einer Degetfelge 7 Zoll und einem 200`derter Pneu. Die vordere Gabel steckt früher mal in einer Suzuki 750W. Der vordere Fender, wird noch modifiziert, stammt aus einer Honda. Das Federbein steckt nur provisoriech drin, genauso wie der Gixxe Motor. Beides dient nur als Platzhalter, um die Befestigungspunkte festzulegen. Später wird ein 1200 Bandit Motor implantiert, der mit Flachis und Trichter seinen Dienst verrichten wird.
Das Heck wird am Rahmen noch ein wenig geliftet, und der Bürzel ein Stück gekürzt, da es ein 2 Mann Moped werden soll, und man dank unserer Graukittel ja 60 cm Sitzbank aufweisen muß. Dank des kürzeren Alutanks und dem zukünftig gekürzten Hecks, denke ich das die Mopete dann immer noch eine gute Linie bekommt. Aber Bilder sagen mehr als Worte....wie gesagt nur zusammengesteckt, bißchen Zeit bis es kälter wird haben wir ja noch.





















MFG der Lucky



******Friends are welcome, ALL others go to hell !********

Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
mein Winterprojekt für die kalten Tage Real_Lucky 07.08.2009
RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage burki 08.08.2009
RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage Selli 09.08.2009
RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage MIKE1100R 10.08.2009
RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage Selli 10.08.2009
RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage Real_Lucky 10.08.2009
RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage Selli 10.08.2009
RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage MIKE1100R 11.08.2009
RE: mein Winterprojekt für die kalten Tage Road Devil 14.08.2009
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz