6 kolben

#1 von zip , 12.04.2007 00:27

hi wenn ich mit der 6 kolben anlage von der 1100W an meiner 750W zum TÜV geh sollte ich da eine kopie von jemanden besorgen der das schonmal eingetragen hat oder geht das auch ohne? hat einer zur not so eine eintragung? und was passiert wenn der halbgott beim TÜV sieht dass die stahlflex von der 4 kolben nicht mehr dran sind (passen nicht) sondern die org. bremsschläuche der 1100W? trägt der dann meine stahlflex aus?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: 6 kolben

#2 von Selli , 12.04.2007 06:56

Hi,
Da die 6-Kolben org. Suzuki Bestandteile sind, brauchst Du kein Gutachten. Sollte so gehen. Würde aber gleich Stahlflex anbauen. Ansonsten sprich ihn nicht drauf an und wenn Du Glück hast, sieht er es nicht! Dann kannst Du irgentwann umrüsten! Gummileitungen sollten eigentlich nach 4Jahren ausgetauscht werden!
Ansonsten hab ich ne Briefkopie! 750W Rahmen mit 6Kolben!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: 6 kolben

#3 von zip , 12.04.2007 12:03

ok falls ich probleme bekomme greif ich auf deine briefkopie zurück
danke

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: 6 kolben

#4 von LIPTON , 12.04.2007 20:19

Ah wat...die meisten schnallen dat erst gar nich...es sei denn die funzen net richtich.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


   

felgenumbau
Bananenschwinge eintragen .........

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz