Bananenschwinge eintragen .........

#1 von wolf , 09.04.2007 22:48

Hi ,

hat jemand vieleicht eine Kopie des KFZ Brief seiner Eintragungen für eine Bananenschwinge - Banditmotor 1200- MGM Heck He62 und Cobra Racing Endtopf von Speedproducts .
Oder kann mir jemand verhaltensmassnahmen mit auf den Weg geben wie ich das ganze beim freundlichen Herrn vom TÜV vortragen kann . Die Schweissarbeiten wurden von einer anerkannten Schweissfachfirma mit Befähigungsnachweis für den vorzustellen Rahmen gemacht.(Aluschweisberechtigung)
Das ganze soll für eine GSX-R ehemals 750 GR7AB Baujahr 1990 eingetragen werden .


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 09.04.2007 | Top

RE: Bananenschwinge eintragen .........

#2 von Rottenfish , 10.04.2007 23:21

Bananenschwinge mit unterzug ??? Dafür hätte ich ne kopie für dich.
Und wenn du eine bescheinigung von der firma für die schweißarbeit hast, sollte das kein prob beim tüv sein.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Bananenschwinge eintragen .........

#3 von wolf , 11.04.2007 09:05

Hi Billy ,

ich mache mal einen Schuss ins Blaue , fahre mit meiner Karre und meinem Ordner ,der voll ist mit ABE`s und Teilegutachten usw , zum TüV und kucke mal was so passiert .


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Bananenschwinge eintragen .........

#4 von LIPTON , 11.04.2007 11:41

Genauu...
...und immer dran denken, wenn der eine TÜV nicht will, dann eventuell der andere !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


   

6 kolben
Reifenfreigabe GR77A Bj.89

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de