Elektrikproblem

#1 von Horsti , 05.04.2007 13:54

Hi Selli und Co.,

deine Seite ist echt gut. Hab schon einiges von deinen Tips an Freunde weitergeleitet. Jetzt hab ich aber leider selbst ein Problem. Baue gerade meine 750W '93 zum Fighter um. Allerdings hab ich schon länger ein Elektrikproblem. Manchmal gingen mein Lichter, Blinker und Armaturen, dann wieder mal nicht. Da der Tank gerade ab ist dachte ich mir ich prüfe mal den Kabelbaum.

Meine Frage:
Kann es nur der Kabelbaum sein, oder eventuell auch das CDI?

Frage an Selli:
Der Kabelbaum und das CDI für die 750W sind noch zu haben oder?


Grüsse
Horsti

Horsti  
Horsti
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 05.04.2007


RE: Elektrikproblem

#2 von Haway , 05.04.2007 19:43

moin,moin,
ich tippe mal auf den bereich um die sicherungen.

armin

Haway  
Haway
Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Registriert am: 15.01.2007


RE: Elektrikproblem

#3 von Selli , 05.04.2007 22:42

Hi,
hab noch alles da. Liegt aber nicht an der CDI!
Fehlerquellen:
1. Steckverbindungen! Grünspahn! Einfach sauber machen und einsprühen!
2. Wackler in der Sicherungsbox
3. Kabelbruch!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 05.04.2007 | Top

RE: Elektrikproblem

#4 von Horsti , 06.04.2007 18:02

Danke, dann werd ich mich mal am WE ans reinigen der Steckverbindungen machen und die Sicherungsbox nochmal überprüfen. Wenn ich es dann nicht finde versuch ichs mit nen anderen Kabelbaum. :)

Horsti  
Horsti
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 05.04.2007


   

Dragbar aus Stahl
Kettenwerkzeug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de