Dragbar aus Stahl

#1 von ChristianGR75A , 07.04.2007 18:01

Hallo, kann man einen Verchromten Stahllenker in eine Alubrücke bauen-oder muß das Material das man miteinander verscharuabt gleich sein (z.b. Alu-Alu)?

mfg Christian

 
ChristianGR75A
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert am: 03.03.2007


RE: Dragbar aus Stahl

#2 von Nickel , 07.04.2007 18:34

Stahllenker in Alu-Superbike Brücke oder was meinste?

Geht auf jeden Fall!

Oder haste was spezielles vor?

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Dragbar aus Stahl

#3 von Gast , 07.04.2007 21:14

Ja genau so! Hab meine Alubrücke poliert und hab mir nen Verchromten Stahl-Dragbar gegönnt...jetzt wo ich ihn morgen einbauen will stellte ich mir die Frage ob das geht mit den zwei verschieden Materialien zischen der Klemme und dem Lenker!

Dann kann ich ihn ja mit ruhigem Gewissen einbauen....freu mich schon auf die erste Fahrt damit! (Hatte vorher nen Superbikelenker von Spiegler)

mfg Christian


RE: Dragbar aus Stahl

#4 von Selli , 08.04.2007 10:14

Jo, einfach einbauen, wie Nickel schon sagte!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Dragbar aus Stahl

#5 von Gast , 08.04.2007 10:39

Jo-Danke!

mfg


   

Federbein 750 W
Elektrikproblem

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz