Ist das normal ?

#1 von FireFoxfg , 30.09.2008 12:21

Folgendes Problem oder auch nicht ?

Am WE wollte ich meine Karre starten und sie lief nur Auf 3 und 4 hab es durch tasten am Krümmer erfühlt und gehört.Mein Fehler war der Benzinhahn stand auf "Pri" hatte es vergessen nach arbeiten am Tankgeber zurück zu stellen.

Habe dann die Kerzen aus 1 und 2 raus gemacht und trocken und mit feinen Schmirgel die kontakte gereinigt und dann wieder rein .Die Karre sprang garnicht mehr an hab an allen 4 Kerzen die Funken kontrolliert und nix zu sehen .

Also Los neue Kerzen her und zack sie sprang sofort an und hat wieder richtig dampf beim fahren.
PS: vorm einbau hab ich kurz ohne Kerzen georgelt damit sie trocken wird.

So nun zu meinem Problem seit dem Qualmt die Karre und beim gas geben kommt ordentlich was raus .
Meine Frage ist das normal? liegt das am Wetter ? und warum sind alle 4 Kerzen im dutt gewesen ?

Danke im vorraus .
LG Fox



___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Ist das normal ?

#2 von burki , 30.09.2008 19:39

Tach auch,

In Antwort auf:
Meine Frage ist das normal? liegt das am Wetter ? und warum sind alle 4 Kerzen im dutt gewesen ?


... vielleicht überfettet ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 529
Registriert am: 27.09.2008


RE: Ist das normal ?

#3 von psyboy , 30.09.2008 21:52

Kenn ich von meiner einmal versoffen alle kerzen neu
Suzi krankheit hab ich auch bei der VS 1400 gehabt 1ne woche stehen kerzenstecker runter drehen lassen alles gut
ohne das kerzen platt
MFG Psy

psyboy  
psyboy
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert am: 27.08.2008


RE: Ist das normal ?

#4 von Selli , 01.10.2008 04:29

Qualmen ist i,O,!!! Sollte aber bald vorbei gehen! Unverbrannter Sprit im Topf!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Ist das normal ?

#5 von LIPTON , 01.10.2008 07:37

Denke ich auch daß das Qualmen daher rührt...mal im Auge behalten!
Die Kerzen kannste vergessen mit Schmirgelpapier und so zu flicken...bei denen gehts nur "digital"...full oder null.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Ist das normal ?

#6 von FireFoxfg , 01.10.2008 11:19

Das werd ich mal tun thx


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Ist das normal ?

#7 von FireFoxfg , 13.10.2008 12:12

so hab das mal bzw gixxer 666 hat das beobachtet beim runterschalten kommt öl hinten raus im stand ist alles normal was kann das nun sein ? Ich habe die kolben ringe in verdacht .

lg Fox


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Ist das normal ?

#8 von zip , 14.10.2008 10:16

In Antwort auf:
beim runterschalten kommt öl hinten raus

wie meinst das? qualmt es mächtig männlich aus´n topf oder spritzt öl raus? und wie habt ihr das gesehen bei der fahrt?
also wenns die ringe sind tipp ich auf die ölabstreifringe oder gleich auf nen fresser war bei meiner 750w so die hat auch stark geraucht aber öl kam keines raus zumindes ist mir sowas nie aufgefallen

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Ist das normal ?

#9 von Scoop , 14.10.2008 11:44

Moin Flori,

du Zecke schuldest mir ne Moppedwäsche

Die Qualmt net nur....ich hab bei mir alles voller Öl gehabt.
Nen schöner Film gleichmäßig verteilt auf der Front.

Deine Qualmt also net nur...sondern schmeisst Öl raus.
Könnten also die Ventilschaftdichtungen auch sein.

Und nächstes mal fährste hinten



MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Scoop  
Scoop
Öffters hier
Beiträge: 135
Registriert am: 04.10.2007


RE: Ist das normal ?

#10 von FireFoxfg , 14.10.2008 12:10

@ zip, gixxer ist hinter mir gefahren und er hatte öl auf der kutte und am helm .ich werd mir das mal im winter angucken und beim nächsten mal fahren soll sie ja dann kein öl mehr raus schmeißen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007

zuletzt bearbeitet 14.10.2008 | Top

RE: Ist das normal ?

#11 von DevilsZecke , 14.10.2008 15:51

Zitat von Scoop
Moin Flori,
du Zecke schuldest mir ne Moppedwäsche
Die Qualmt net nur....ich hab bei mir alles voller Öl gehabt.
Nen schöner Film gleichmäßig verteilt auf der Front.
Deine Qualmt also net nur...sondern schmeisst Öl raus.
Könnten also die Ventilschaftdichtungen auch sein.
Und nächstes mal fährste hinten


nenene da hab ich mal gar nix mit zutun


Faust zum Gruß
Zecke

 
DevilsZecke
Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Registriert am: 07.10.2008


RE: Ist das normal ?

#12 von FireFoxfg , 14.10.2008 17:44

ja er meint mich hehe ich dachte es geht unter im fred .Dein moped putze ich wenn es wieder warm ist ok oder ist das mit ne tasse bier auch abgegolten ?


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Ist das normal ?

#13 von Scoop , 14.10.2008 19:23

Tasse Bier hört sich wesentlich besser an

Hast ja gesehen....ich finde putzen wird eh total überbewertet und gehört zur Winterarbeit




PS: Zecken ham immer Schuld


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Scoop  
Scoop
Öffters hier
Beiträge: 135
Registriert am: 04.10.2007

zuletzt bearbeitet 14.10.2008 | Top

RE: Ist das normal ?

#14 von FireFoxfg , 14.10.2008 21:17

Du hast ja auch nen Fahrzeug und kein putzzeug


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


   

Ausbau der Tauchrohre
Offset bei GB?? Was ist das?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de