Technik Allgemein

Ist das normal ?

 von FireFoxfg , 30.09.2008 12:21

Folgendes Problem oder auch nicht ?

Am WE wollte ich meine Karre starten und sie lief nur Auf 3 und 4 hab es durch tasten am Krümmer erfühlt und gehört.Mein Fehler war der Benzinhahn stand auf "Pri" hatte es vergessen nach arbeiten am Tankgeber zurück zu stellen.

Habe dann die Kerzen aus 1 und 2 raus gemacht und trocken und mit feinen Schmirgel die kontakte gereinigt und dann wieder rein .Die Karre sprang garnicht mehr an hab an allen 4 Kerzen die Funken kontrolliert und nix zu sehen .

Also Los neue Kerzen her und zack sie sprang sofort an und hat wieder richtig dampf beim fahren.
PS: vorm einbau hab ich kurz ohne Kerzen georgelt damit sie trocken wird.

So nun zu meinem Problem seit dem Qualmt die Karre und beim gas geben kommt ordentlich was raus .
Meine Frage ist das normal? liegt das am Wetter ? und warum sind alle 4 Kerzen im dutt gewesen ?

Danke im vorraus .
LG Fox



___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

FireFoxfg
Öffters hier
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ist das normal ? FireFoxfg 30.09.2008
RE: Ist das normal ? burki 30.09.2008
RE: Ist das normal ? psyboy 30.09.2008
RE: Ist das normal ? Selli 01.10.2008
RE: Ist das normal ? LIPTON 01.10.2008
RE: Ist das normal ? FireFoxfg 01.10.2008
RE: Ist das normal ? FireFoxfg 13.10.2008
RE: Ist das normal ? zip 14.10.2008
RE: Ist das normal ? Scoop 14.10.2008
RE: Ist das normal ? FireFoxfg 14.10.2008
RE: Ist das normal ? DevilsZecke 14.10.2008
RE: Ist das normal ? FireFoxfg 14.10.2008
RE: Ist das normal ? Scoop 14.10.2008
RE: Ist das normal ? FireFoxfg 14.10.2008
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz