ein Franke sagt Danke !!!

#1 von Mrs.Bootsy , 31.07.2008 12:11

Hallo Leute,
möchte mich hier dann doch auch erstmal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Les und nein, ich bin nicht weiblichen Geschlechts !
Ich bin Bj.78 und versuche mich Mo-Fr von 7.00-16.00 als Maschinenbautechniker.

Weiter bin ich wohnhaft im schönen Coburger Umland und mein großes Hobby ist, na wer erräts,
richtig - Moped fahren!!!
Wer meine Kiste sieht (Papagei mit krassem Neongelb), wird verstehen, dass ich den starken Drang verspüre sie umzubauen. Bisher hatte ich aber weder die Zeit noch den Platz dafür (Mietwohnung unterm Dach).
Da nun das Platzproblem sich langsam in der Auflösung befindet (Hausplanung), fang ich doch endlich mal damit an, mir Gedanken über das Projekt "Fighter" zu machen und sowohl Teile wie auch Info´s zu besorgen.

Also Jungs,
hier nochmal n Dank im Vorraus für eure Geduld und schonmal meine Entschuldigung für alle blöden Fragen die ich noch so stellen werde !!!


PS.: Hey Selli, deine Seite is Super, genau richtig für Rookie´s wie mich!!!
Weiter so !!!


CIAO
Mrs.Bootsy

Angefügte Bilder:
Kopie von Burn Out CBR 2_klein.jpg  
 
Mrs.Bootsy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 30.07.2008


RE: ein Franke sagt Danke !!!

#2 von LIPTON , 01.08.2008 07:33

Hab mir mal sagen lassen es gäbe keine dummen Fragen...also mach Dir darüber keinen Kopp!


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: ein Franke sagt Danke !!!

#3 von Selli , 01.08.2008 23:22

Hi und herzlich willkommen!
Genau, es gibt keine dumme Fragen! Fragen kostet nix..............na ja ab und zu schon mal!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: ein Franke sagt Danke !!!

#4 von FireFoxfg , 04.08.2008 11:38

Hi und herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


   

Neu hier
ja hallo erstmal....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de