ja hallo erstmal....

#1 von devilracer , 01.08.2008 13:58

moin mädelz,

ich bin der matze,23jahre alt und komme aus remscheid (NRW)

ich bin zum motorradfahren eigentlich durch meinen dad gekommen,da er sich nachdem wir mit moto-x aufgehört haben, ne yamaha xjr 1200 gekauft hat und wie deer teufel et so will,würde daraus ein streetfighter,leider nur für max 1jahr denn dann war die mopete kernschrott (auto hat meinem dad die vorfahrt genommen)


also erstaml krankenhaus und die ganze andere kacke und dann war et soweit:mein dad hat sich ne neue (xjr 1300) und ich ne 1200er jekoooft.

meine fürn sommer soweit zusammengeschraubt bis ich damit für diesen sommer zufrieden war und mein vater hat die komplette mopete umgebaut!

versuche mal fotos hochzuladen. die erste ist die von meinem vadda und die zweite meine!

hoffe mir kann dieses forum beim meinem vorhaben,meine mopete eine radikalkur zu verpassen helfen.

also greetz vom matze


TWO WHEELS BUT ONE LIFESTYLE!!!!!

Angefügte Bilder:
DSC08737.JPG   Foto575.JPG  
devilracer  
devilracer
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 31.07.2008

zuletzt bearbeitet 01.08.2008 | Top

RE: ja hallo erstmal....

#2 von Selli , 01.08.2008 23:21

Hi und herzlich willkommen hier!!!

Endlich mal andere Marken hier!!!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: ja hallo erstmal....

#3 von FireFoxfg , 04.08.2008 11:37

Hi und herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: ja hallo erstmal....

#4 von DevilsZecke , 11.11.2008 06:21

na jetzt hat es bei mir auch klick gemacht.

hab mich ja schon oft gefragt wer denn der devilracer hier und im fightersforum ist und dann noch aus remscheid!

du bist der sohn vom siggi

gruß tanja
(bever leitplankenhocker)


Faust zum Gruß
Zecke

 
DevilsZecke
Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Registriert am: 07.10.2008

zuletzt bearbeitet 11.11.2008 | Top

RE: ja hallo erstmal....

#5 von zip , 11.11.2008 20:04

hey richtig geschmeidige eisen hast dir mit deinem familienoberhaupt zusammen gebaut lassen sich richtig gut ansehen
stell mal mehr bilder in die galerie!!!!

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: ja hallo erstmal....

#6 von devilracer , 21.11.2008 07:06

@zecke

kannste mal schauen,wie klein die welt ist!

gruss vom anderen leitplankenhocker ;o)

@zip
bin gerade kräftig am umbauen,siehe fighters-forum "sudden-death xjr1200" deswegen erst neue bilder wenn se fertig ist!

gruss matze


two wheels but one lifestyle

devilracer  
devilracer
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 31.07.2008


RE: ja hallo erstmal....

#7 von Matze 1100 , 21.11.2008 08:59

Auch von mir Moin & Willkommen


das sind ja mal feine Mopeds!!!!



und dein Umbau im FF wird auch ma richtig lecker!!!


Gruß Matze


irgendwas is ja immer........


 
Matze 1100
Fortgeschrittener
Beiträge: 21
Registriert am: 08.11.2008

zuletzt bearbeitet 21.11.2008 | Top

   

Gruß aus Vorpommern
Gruß aus Vorpommern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz