ka

#1 von moo , 09.07.2008 16:09

also habe folgendes problem wenn ich beschleunige ist es so als wenn die kette kurz vom kettenrad springt und gleich wieder raufspringt so nun habe ich ja die neue schwinge mit neuem kettenrad und neues ritzel und neue kette aber immernoch exakt das gleiche problem wie original habe das gefühl das es nun ausm motor/getriebe kommt und das was defekt ist zahnrad oda so kennt jemand das problem ? wenn man es inner kurve hat ist es extrem shit danke schonmal

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: ka

#2 von Nickel , 09.07.2008 19:48

In welchem Gang passierts?


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: ka

#3 von moo , 09.07.2008 20:59

in allen

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: ka

#4 von Selli , 09.07.2008 22:33

Schaltgabeln defekt oder evtl. die Kupplung leicht runter!
Rutscht die drehzahl dabei ein wenig nach oben?? (Kupplung)
Rein mechanisch geht geht nicht! Getriebe (Schaltgabeln)

Welcher Motor ist drin?? 750er oder 11er W


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 09.07.2008 | Top

RE: ka

#5 von Bullit , 10.07.2008 12:55

Naja, rein mechanisch geht schon. Wenn ein Zahnradpaar im Getriebe soweit runter is, dass die Zähne überrutschen. Oder es is ein Lager kaputt, wodurch sich die Wellen ein Stück auseinander drücken und dann rutschen die Zähne über. Aber ich will ja mal den Teufel nicht an die Wand malen.

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: ka

#6 von elch , 10.07.2008 14:41

war dir wieder n garagentor im weg ???

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: ka

#7 von moo , 10.07.2008 15:33

ne war auf einmal da .... ist jetzt ein 11er w motor drinne ... kann ich die schaltgabeln schhnell kontrollieren oder muss der motor raus?

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: ka

#8 von Selli , 10.07.2008 22:38

Muss raus der Motor!!!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: ka

#9 von moo , 11.07.2008 12:08

ok danke werde ich mal in angriff nehmen also saison nun vorbei denn gleich alles ordentlich machen mit lack und gabelcovern wollt ehh nicht viel fahren und nächstes jahr wenn ich offen darf alles eintragen und denn wird alles gut

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: ka

#10 von elch , 13.07.2008 13:57

genau im sommer fahren is eh kacke, mein reden

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: ka

#11 von moo , 13.07.2008 17:11

du kennst ja auch nix anderes haben ie schon geschweißt?

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: ka

#12 von elch , 13.07.2008 18:13

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


   

Umlenkhebel / Knochen Maße der 750W ,GR7BB
Felge in RC36II

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz