|
|
Hallo an alle!
Habe in meine Gixxer eine RC36II eingebaut und möchte jetzt eine Autofelge in 7 x 17 mit eventuell 210 Bereifung
Kann mir einer sagen, welche Einpresstiefe und was für eine Spurplatte ich brauche???
Gruß Frank
| Beiträge: | 5 |
| Registriert am: | 09.03.2007 |
Hi,
Am besten Felge um die ET35 und dann brauchst Du etwa ne 35er Spurplatte! Musst Du aber anpassen! Also am besten ne 40er nehmen und abdrehen!
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Hallo Sven
Recht herzlichen Dank!!!
Gruß Frank
| Beiträge: | 5 |
| Registriert am: | 09.03.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |