DET 100 STREIK

#1 von tom_tom , 19.06.2008 07:12

hallo

gestern scheint mein det 100 abgenippelt zu sein - das mistding funktionierte ganze 2 monate und 1860 km
nun weigert er sich die geschwindigkeit anzuzeigen - bleibt ständig auf 0 (null) stehen ...

die restlichen funktionen sind einwandfrei

der geber wurde nicht verändert und der abstand zum magneten passt auch - können geber abnippeln???
vieleicht hatte ja mal einer das selbe problem - vielen dank für´s kopfzerbrechen und eure hilfe !!

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007

zuletzt bearbeitet 19.06.2008 | Top

RE: DET 100 STREIK

#2 von Nickel , 19.06.2008 07:56

Einfach erstma nen Magneten nehmen und am Geber vorbeiwinken, wenn er dann immer noch nix anzeigt is was mitm Geber oder dem Tacho!
Haste ne Möglichkeit nen anderen Geber ranzuhängen? Vom Kumpel?

Probleme gabs schon häufiger mit den DETs! Hatte auch einen, der hat aber immer tadellos funktioniert!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: DET 100 STREIK

#3 von tom_tom , 19.06.2008 08:15

special thanks nickel - werd das mal versuchen (geber hab ich noch original - mit kurzer leitung)

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: DET 100 STREIK

#4 von moo , 19.06.2008 15:25

oder die steckverbindung die hat sich auch schon ma bei mir gelöst

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: DET 100 STREIK

#5 von tom_tom , 19.06.2008 22:46

danke euch - problem gelöst --> war der nehmer (wie so ein teil einfach
abnippelt erklär mir mal einer) - hatte noch das origial plastik-teil rumliegen-
jetzt klappts auch wieder ... danke nochmals

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


   

beschleunigung erhöhen
Antrieb Einarschwinge ???

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de