Blinkrelai?

#1 von micky , 01.06.2008 17:45

Bin am verzweifeln. Will ich Mopped fahrn und an der ersten Kreuzung merk ich kein Blinker mehr ...
Also wieder heim, Schalter geöffnet, da ich dachte der hätte sich evtl. gelöst, doch alles dran.
Ich bekomm zwar das "klick" vom Relai, aber Blinker ist tot, null Reaktion.
Relai am Arsch oder doch was schlimmeres ?

Blinken rockt zwar net, ist aber manchmal ganz hilfreich ;)


___________________________
Mööööp
Life fast, die jung

micky  
micky
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 22.05.2008


RE: Blinkrelai?

#2 von Selli , 02.06.2008 00:21

Kann muss aber nicht!

Hast Du nen anderes zum Testen, würde ich vorher ausbrobieren! Das Beide Seiten ausfallen, Glaub ich nicht, dann sollte es das Relais sein!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Blinkrelai?

#3 von micky , 02.06.2008 20:48

War heut in jedem verka**ten Laden der bisschen was mit Motorrädern zu tun hat, und keiner hat das blöde Relais.
Morgen bleibt mir nach der Arbeit nur noch Götz und sonst muß ich halt mal eins bestellen. Arm rausstrecken rockt irgendwie gar nicht beim fahren *löl*
Aber danke mal für die Antwort


___________________________
Mööööp
Wer früher stirbt ist länger tot

micky  
micky
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 22.05.2008


RE: Blinkrelai?

#4 von LIPTON , 03.06.2008 13:38

Ist glaub ich nen ganz normales Arbeitslastrelais...kriegste normal bei jedem Elektronik-Shop...ober bei OBI


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Blinkrelai?

#5 von micky , 06.06.2008 17:49

So n Mist, war eben im Louis n anderes Relais mit den gleichen Daten (außer den blinkkontroll gedöns) und da kommt nichtmal das "klick"
Ich brauch das scheiß Teil am Freitag, ohne Blinker auf n Treffen fahren is auch blöd.

Google sei mein Freund, ha, dass ich nicht lache ...

Das Leben stinkt und Hasst mich ;(


___________________________
Mööööp
Wer früher stirbt ist länger tot

micky  
micky
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 22.05.2008


RE: Blinkrelai?

#6 von LIPTON , 07.06.2008 19:49

Wenn das schon Deine ganzen Sorgen sind...würd ich zur Zeit gerne mit Dir tauschen!


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Blinkrelai?

#7 von Selli , 09.06.2008 10:55

Hol dir nen Vollelektonisches!!!!

Schalter defekt?? Schliss mal ne Lampe direkt ans Relais an, sollte dann blinken!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Blinkrelai?

#8 von micky , 09.06.2008 19:01

Ne, Schalter tut, weil wenn ich das alte ranhäng klickt s wenigstens noch einmal, aber mit dem neunen gar nix.
Vollelektronisches Relais?
Ich hoff meine Bestellung kommt morgen, dann sehen wir weiter.


___________________________
Mööööp
Wer früher stirbt ist länger tot

micky  
micky
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 22.05.2008


RE: Blinkrelai?

#9 von micky , 10.06.2008 21:38

Juh,das neue (gebrauchte) Relais ist heut gekommen und es tut *freu*
Am besten lass ich den Bock bis zum Wochenende stehen, damit ich in Bergalingen ankomm mit allen Teilen dran *g*


___________________________
Mööööp
Wer früher stirbt ist länger tot

micky  
micky
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 22.05.2008


   

Antrieb Einarschwinge ???
Startprobleme am Möp

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de