Elektrikfrage ?

#1 von Shakall , 25.05.2008 09:34

Kann es sein das das Moped nicht richtig zieht wenn man die Kabel von einer Zundspulle vertauscht ?
Mein Kumpel meinte es geht alles super aber wenn er das Moped erst startet hat er zündausetzter und alles ist neu.
Zündkerzen,Luftfilter....also echt alles.


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Elektrikfrage ?

#2 von Selli , 29.05.2008 10:46

Hört sich nach Kerzn an oder Vergaser!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Elektrikfrage ?

#3 von Shakall , 29.05.2008 22:44

Ahmmm Selli wenn er zuviel an der Rendelschraube dreht fürs standgas dan hat er diese Simptome wenn er den wieder runterdreht btw. wenn das Bike warm wird hat er die Problemme nicht mehr komisch.


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Elektrikfrage ?

#4 von Selli , 30.05.2008 20:28

Hi,
davon stand da aber nix!!
Wenn die Karre kalt ist, ist das normal! Sie braucht etwas zum ric htigen Gasannehmen!Wenn sie warm ist und alles I.O. dann ist es gut so!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Elektrikfrage ?

#5 von Shakall , 31.05.2008 08:35

Ah so gut Ich richte Ihm das aus den bei mir ist es nicht mal so wie du es gesagt hast.
Bei mir zieht sie gleich von Anfang an !


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


   

Startprobleme am Möp
11tank auf 750

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de