|
|
Hallo
ich bastel gerade einen neuen höcker bei meiner gsxr 750W drauf und hab jetzt meinen alten "Pferrer Super Race 1-2-Mann" über.
der gegen europäische währung eingetauscht werden soll also !BITTE MELDE DICH!
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
Wat soll dat Teil den bringen in T€uronen ?
Ein Bildchen wär auch nicht übel 
cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member
| Beiträge: | 518 |
| Registriert am: | 01.03.2007 |
bin dabei einen photo zu organisieren und dann kommt auch ein bild rein.
selli meint bis zu 230 euro kanns schon kosten...
aber schau dir erst mal die bilder an wenn ich dazu komm
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
moin moin,
ist dat teil noch zu haben
| Beiträge: | 1 |
| Registriert am: | 10.04.2007 |
ja ist es
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |