Einarmschwinge RC36/2

#1 von Nickel , 29.04.2007 10:59

Moinsen!
Würde mich unter Androhung von finanziellen Mitteln von meiner Einarmschwinge trennen!
Honda VFR750 RC36/2

Bei Bedarf mit der Autofelge! Is ne 7x17 ET35, Spurplatte extra angefertigt dabei!
Felge ist neu! Schwinge komplett mit Antrieb und Bremse!
Also das ganze Plug&Play!

Der Sitz vom Dichtring auf der Kettenseite wurde frästechnisch entfernt, damit die Schwinge bei der Felgenbreite so weit als möglich nach links verschoben werden kann!

Bei Interesse einfach ma melden! Übern Preis wird man sich einig! Aber keine ebay Preise, da werden ja ma locker 1000 Euro für Schwinge und Felge aufgerufen!

Hier nochn Bild worums geht:


 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Einarmschwinge RC36/2

#2 von Nickel , 30.04.2007 20:52

Verkauft!

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


   

Bananenschwinge 7,5
Pferrer Super Race 1-2-Mann

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz