|
|
servus,
wollte mal fragen wo ihr her kommt und wo ihr arbeitet denn ich gehe warscheinlich nächste woche zu vw kassel (montage)
von der firma karl klink niefern (KKN).
da ich weis das mehrere von euch aus dem kreis kommen dachte ich das vieleicht welche da arbeiten !!!!
gruß wagner
Männer schreiben keine Karten.
Sie schreiben Geschichte.
| Beiträge: | 99 |
| Registriert am: | 11.01.2008 |
Leider icke nicht! Hannover
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Ich auch nicht. Sarstedt MGL
| Beiträge: | 52 |
| Registriert am: | 12.06.2007 |
Ich auch nicht. Auch in Hannover
| Beiträge: | 224 |
| Registriert am: | 08.09.2007 |
Ick auch nich!! Oberhausen(Ruhrpott)!!
Gruss
BM
| Beiträge: | 356 |
| Registriert am: | 14.02.2007 |
Ich bin aus dem schönen Kulmbach bei Bayreuth in Oberfranken
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
Hallihallo,
wohne in Schwelm und kämpfe mich jeden Tag über die A46 nach Wuppertal.;-)
Gruß
Achim
| Beiträge: | 2 |
| Registriert am: | 03.02.2008 |
| Beiträge: | 170 |
| Registriert am: | 23.01.2007 |
aus dem gelobten Land BERLIN.
Gruß Immer
| Beiträge: | 114 |
| Registriert am: | 15.02.2007 |
München wo her sonst kommt ein Bayer :)
---------------
! Carpe Diem !
---------------
| Beiträge: | 530 |
| Registriert am: | 01.07.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |