Forumstreffen

#1 von Real_Lucky , 27.11.2007 19:56

Mach da mal nen Vorschlag, wie wäre es wenn wir mal ein Forumstreffen organisieren. Die Betonung liegt dabei auf WIR. Ich denke für einer oder zwei (Selli und Nickel)alleine, ist das ein mächtiges Stück Arbeit. Aber warum können sich nicht alle daran beteidigen? Jeder auf seine Art. Wenn eine Örtlichkeit gefunden ist, einige haben hier Firmen, vielleicht kann man dort was veranstalten, andere kommen evt. an Futter für die Bande dran, wieder andere an Getränke und so weiter...... Jeder schmeißt nen Obulus in die Kasse, so denke ich kann die Paddy auch finanziert werden. Gebt mal eure Meinung.........

Mach mal den Anfang, arbeite bei Coca-Cola, Antialkoholika ist kein Thema, kann auch nen Verkaufsanhänger mit Bier- und Cokezapfanlage beisteuern. Stehtische und Theken (Futter aufbauen)sind auch kein Thema.

Jetzt seit ihr dran....

greets der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Forumstreffen

#2 von LIPTON , 27.11.2007 20:09

Die Idee hört sich nicht schlecht an....aber man sollte auch dran denken was eventuelle Pennmöglichkeiten anbelangt...kommen ja nicht alle aus der selben Ecke.
Ergo muß man wissen wie viele kommen und dafür muß erst mal ein Termin her !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Forumstreffen

#3 von moo , 27.11.2007 20:15

also das ne super idee hab ich auch voll bock drauf aber ,wir sollten das auf den sommer verschieben denn können alle mit mopeds kommen und denn kann man auch zelten weil für den ein oder anderen wie mich ist das nicht eben um die ecke und denn kann man auch gegenseitig die mopeds begutachten würde sagen im sommer oder ??

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Forumstreffen

#4 von Selli , 27.11.2007 23:15

Hoert sich echt gut an!!!

Fangen wir mal an!!! So koennen wir schon mal evtl. die beste Lokation finden!!!
In Hannover wuerde ich schon mal was finden!

Wer kommt wo her!!

Selli - Hannover
Nickel - Kassel
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 27.11.2007 | Top

RE: Forumstreffen

#5 von Peppe , 27.11.2007 23:54

Warum treffen wir uns nicht alle auf einem kleinen gemütlichen Treffen ala Spangenberg z.B ??
Da gibbet genügend Platz, es ist für alles gesorgt und liegt genau in der Mitte vom Kuchen!!

Greetz

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: Forumstreffen

#6 von Selli , 28.11.2007 02:13

Dann waers ja kein Forumtreffen mehr!
Aber Edersee waer auch ne schoene Ecke, auch yum fahren und ist Zentral!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Forumstreffen

#7 von Rottenfish , 28.11.2007 07:05

Das sehe ich auch so. Ein foren treffen sollte auch eines sein und bleiben.
Also ich wär dabei. Vorausgesetzt der termin passt. Und das wird im sommer ( bei all den treffen ) schon eng.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007

zuletzt bearbeitet 28.11.2007 | Top

RE: Forumstreffen

#8 von LIPTON , 28.11.2007 08:01

Tja Interesse wär da...aber im Sommer hab ich schon leicht immer Terminprobleme...mal schauen...Papa kommt dann aus Krefeld.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Forumstreffen

#9 von BADMAJA , 28.11.2007 08:59

Edersee klingt gut!!!

Wenn der Termin passt, ist der Ruhrpott vertreten!!

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Forumstreffen

#10 von wolf , 28.11.2007 09:11

Klingt super ,

komme aus Nähe der Stadt Brandenburg , im Sommer fänd ich auch klasse wäre ein guter Zeitpunkt .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Forumstreffen

#11 von Nickel , 28.11.2007 09:17

Edersee wär Ok!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Forumstreffen

#12 von wolf , 28.11.2007 10:40

@.....

Edersee ------hat auch eine Funktion zur Routenberechnung (unter Punkt Anreise), für mich sinds dann schlappe 340 Km hin , no Problem ( ca 15 min Fahrzeit wenn ich immer im fünften fahre ).
würde mich auch sehr freuen, mal alle kennen zu lernen .Es gibt auch ne Menge Zeltplätze die wir aussuchen können , wenn s fest steht wer/wann dabei ist , bin ich gerne bereit secretary zu spielen und die Reservierungen zu machen . Vieleicht gibts da auch ne Jugendherberge die sind immer recht günstig und wir brauchen nicht soviel gerödel mitschleppen, habe kein topcase an meinem Fighter (kommt auch keiner dran ) ???
Eins is natürlich klar einen absoluten Wunschtermin gibts nich für alle , man muss es auch ein Stück weit wollen , aber wir sind doch harte grosse Jungs oder ??
Ich habe auch ne Menge Termine aber dann lass ich halt was Sausen , dieses Forumstreffen find ich ja mal klasse und das geht jetzt halt auf meiner Prioritätenliste nach oben und fertig .Wo ein Wille ist gibt es auch immer eine Möglichkeit .

Edersee http://www.edersee.com

Jugendherberge http://www.djh-hessen.de/jh/jugendherberge-hohe-fahrt/index.php

bei einer Übernachtung mit Frühstück sinds ca 20 Öcken------könnte man machen , aber müssen wir noch gemeinsam abstimmen , is ja auch noch genug Zeit

Bikerhotel ist auch ne alternative zb http://www.bikershotel.it/mappa_hotel/D181/Landgasthof%20Zum%20Gockel/


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 28.11.2007 | Top

RE: Forumstreffen

#13 von Haway , 28.11.2007 12:34

Moin,moin,

lese zwar mehr als das ich schreibe, aber wäre bei Edersee
auch dabei.
Komme dann aus Bremen.


Gruss

Haway

Haway  
Haway
Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Registriert am: 15.01.2007


RE: Forumstreffen

#14 von Bullit , 28.11.2007 13:26

Jepp, das is doch mal ne super Idee. Und Edersee klingt auch gut. Also ich wär in jedem Fall dabei. Mal sehen wer hinter den ganzen Namen steckt

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Forumstreffen

#15 von Real_Lucky , 28.11.2007 21:35

mach da mal weiter wo der Selli aufgehört hat:

Selli - Hannover
Nickel - Kassel
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)

Edersee wär von der Anreise ok. Lokation dort vor Ort zum feiern? Ungefähren Termin? Sommer find ich persönlich schlecht, Urlaub Reisezeit ect. schlag mal das Frühjahr vor, erste Sonnenstrahlen so April, Mai? Wär doch ne geile Saisoneröffnung.....

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Forumstreffen

#16 von Selli , 29.11.2007 00:58

Fasse ich mal zusammen>

Ort: Edersee

Termin schalgen wir mal MAI vor!!!

Wer kann wann am besten!

Am besten immer kopieren und einfach weiterfuehren!

Selli - Hannover - Mai
Nickel - Kassel
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Forumstreffen

#17 von Rottenfish , 29.11.2007 07:16

Dieser Termin ist schon vergeben !!! 16.05.-18.05.08 Fighterparty der Fighterstube Wiesmoor.
Und am 4.5. geht es auch nicht, sonst sauft ihr mich arm.
Ansonsten finde ich den mai ok.

@ Selli
Hast du noch nen Fighter oder stehen bei dir nur noch Milwaukee-Eisen in der Garage ???


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Forumstreffen

#18 von Rottenfish , 29.11.2007 07:18

Selli - Hannover - Mai
Nickel - Kassel
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover - Mai / Ausser 16.-18.05.
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Forumstreffen

#19 von Nickel , 29.11.2007 09:00

Selli - Hannover - Mai
Nickel - Kassel - kann ich vorab schlecht sagen
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover - Mai / Ausser 16.-18.05.
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Forumstreffen

#20 von wolf , 29.11.2007 09:16

Selli - Hannover - Mai
Nickel - Kassel - kann ich vorab schlecht sagen
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover - Mai / Ausser 16.-18.05.
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)
Wolf - Stadt Brandenburg


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Forumstreffen

#21 von FireFoxfg , 29.11.2007 09:25

Jo Edersee klingt gut wäre auf jeden fall dabei


Selli - Hannover - Mai
Nickel - Kassel - kann ich vorab schlecht sagen
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover - Mai / Ausser 16.-18.05.
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)
Wolf - Stadt Brandenburg
FireFox - Kassel - Termin egal


___________________________
Schläfe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Forumstreffen

#22 von moo , 29.11.2007 16:46

also ich bin auch immer dabei das wird ne super geile aktion

Selli - Hannover - Mai
Nickel - Kassel - kann ich vorab schlecht sagen
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover - Mai / Ausser 16.-18.05.
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)
Wolf - Stadt Brandenburg
FireFox - Kassel - Termin egal
moo - bei hamburg -termin egal ich nehm mir die zeit

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Forumstreffen

#23 von Schiedi , 29.11.2007 16:58

na da würde ich mich doch auch mal sehen lassen

Selli - Hannover - Mai
Nickel - Kassel - kann ich vorab schlecht sagen
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover
Rottenfish - Hannover - Mai / Ausser 16.-18.05.
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)
Wolf - Stadt Brandenburg
FireFox - Kassel - Termin egal
moo - bei hamburg -termin egal ich nehm mir die zeit
Schiedi - Eschwege - Mai oder Juni


Schiedi  
Schiedi
Fortgeschrittener
Beiträge: 27
Registriert am: 04.05.2007


RE: Forumstreffen

#24 von Bullit , 29.11.2007 17:25

Das hört sich doch schonmal gut an. Mai is ok, hab bestimmt Zeit, wenn nicht wird Zeit geschaffen

Selli - Hannover - Mai
Nickel - Kassel - kann ich vorab schlecht sagen
Peppe - Hannover
Bullit - Hannover - Mai
Rottenfish - Hannover - Mai / Ausser 16.-18.05.
Real_Lucky - Bergamen (Kamener Kreuz)
Wolf - Stadt Brandenburg
FireFox - Kassel - Termin egal
moo - bei hamburg -termin egal ich nehm mir die zeit
Schiedi - Eschwege - Mai oder Juni

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Forumstreffen

#25 von Heinzi#01 , 29.11.2007 17:33

Edersee iss klasse...
liegt auf der dritten Hausstrecke !!!!


LLB-MEMBER

 
Heinzi#01
Er gibt alles
Beiträge: 74
Registriert am: 09.02.2007


   

die spinnen doch
bremsleitungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz