die spinnen doch

#1 von old gsx/r jag , 14.04.2009 20:52



hallo freunde.
bin total angepisst versuch jetzt seit einiger zeit nen fachmann zu finden
für die probleme mit meiner 750er.
wir hatten ja schon ein wenig drüber geredet motor und so
nun kommts....
die haben alle kein bock
sobald ich erwähne das ein motor austausch vorgenommen wurde
is den das auf einmal zu viel.
gehts noch?
wozu sind die leute denn da???
da bekommt man denn sätze wie:
das lohnt sich ja nicht bräuchten sie zu viel zeit und würden zu wenig einnehmen. hä?
oder ich sollte mir doch lieber gleich ne neue holen.

könnt kotzen wenn ich das hör

und was mach ich nu????
kann mir denn keiner von euch helfen?
würds ja auch alleine wagen bräucht bloß unterstützung.

hilfeeeeeeeeee!

gruß old jag

old gsx/r jag  
old gsx/r jag
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 01.04.2009


RE: die spinnen doch

#2 von immer , 15.04.2009 03:29

du machst es dir aber auch net eifach - schraub doch mal ein stück plastik von dem bock und mach nen foto. hier sind so ne kracher am start - die sagen dir nicht nur was du da hast sonder noch das baujahr und auf was du achten mußt um zu sehen ob det wat taugt

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: die spinnen doch

#3 von zip , 15.04.2009 13:24

ja wie gesagt auf dem motor steht wieviel ccm der motor hat und wenn du uns das sagen kanns kommen wir schon eine ganze ecke weiter... aber beim verkleidung abmachen schön vorsichtig sein! die kann man ja noch gebrauchen

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: die spinnen doch

#4 von burki , 15.04.2009 20:18

Tach auch,

In Antwort auf:
... aber beim verkleidung abmachen schön vorsichtig sein! die kann man ja noch gebrauchen



... riiichtig ... - jetzt ist aber gut, oder

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 556
Registriert am: 27.09.2008


RE: die spinnen doch

#5 von old gsx/r jag , 15.04.2009 20:47

ach freunde...
das hört sich für euch bestimmt alles einfach an aber für mich
ich hab ja nicht mal den platz um dran zu schrauben....
kann nur hoffen das es am freitag nicht regnet muß draußen schrauben
dann bin ich endlich mal wieder bei meinem problemfall.
vielleicht schaff ich es ja die verkleidung zu entfernen-vorsichtig natürlich-
und dann mach ich fotos und so.

bin ja gespannt auf eure ratschläge wie ich die karre wieder zum laufen krieg

man wieso wohnt ihr alle soweit weg

gruß old jag

old gsx/r jag  
old gsx/r jag
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 01.04.2009


RE: die spinnen doch

#6 von zilli , 16.04.2009 00:25

Tach auch,

also so weit ist es ja nun auch nicht...alter und die möglichkeit zum schrauben ist auch vorhanden...im trocknen. und ein bisschen ahnung mit mopeds...sind nach 20 jahren erprobung auch da.

meld dich einfach mal
gruß zilli

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: die spinnen doch

#7 von old gsx/r jag , 17.04.2009 08:03

moin zilli.
wie kann ich denn jetzt das verstehen???
bietet mir hier etwa jemand unterstützung an

also das wäre ja mal der hammer.

wenn de es so meinst meld dich und wir überlegen wie ich nach berlin komm
(moped fährt nicht und anhänger is au nich vorhanden)

also schrauben fällt wohl flach dieses we.
meine kumpels lassen mich hängen und alleine bekomm ich meine süße nicht mal aus ihrem stellplatz

never ending story.....

sag bescheid zilli kannst au direkt unter
0176/20522480 würd mich freuen.

gruß old jag

old gsx/r jag  
old gsx/r jag
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 01.04.2009


RE: die spinnen doch

#8 von old gsx/r jag , 18.04.2009 12:20

moin freunde.

also schrauben hat ja nicht geklappt aufgrund mangelnder hilfe.....

aber wir sind trotzdem ein stück voran gekommen
kann jetzt mit sicherheit sagen das es ein
1127er ist

es wird es wird

gruß old jag

old gsx/r jag  
old gsx/r jag
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 01.04.2009


   

felge im a....
felge im a....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz