|
|
ich möchte mir eigentlich das nummernschild und die rückleuchte wie in der chopperszene links neben das rad montieren. darf ich das? blinker dürfen ja nicht an federnden teilen montiert sein ist das hierbei auch der fall? muss sonst nochmal meine heck konstruktion überdenken.
danke
| Beiträge: | 95 |
| Registriert am: | 03.07.2007 |
...hmmm, glaub das ist nicht gerade besonders vorteilhaft, wenn du einseitig mit der Fläche des Nummernschildes die volle Windlast abbekomst.
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das an nem Fighter optisch was hermacht.
Aber was neues wärs ja mal...
| Beiträge: | 221 |
| Registriert am: | 13.01.2007 |
ich glaub das würde mir gefallen. mit der windlast hast du recht sollte aber bei der richtigen halterung aber machbar sein.
| Beiträge: | 95 |
| Registriert am: | 03.07.2007 |
Kein Problem beim Tüv! Lenker muss nur breiter sein!
Selli
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
ich kann mir das nicht vorstellen kannst ja ma bilde machen wenn du es machen solltest
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
werde ich aber der grund warum ich das so "früh" frage ist weil ich jetzt kein rücklich in den höcker setze und mich so relativ frei bewegen kann. mann das freut mich. danke für die antwort selli
| Beiträge: | 95 |
| Registriert am: | 03.07.2007 |
...da bin ich aber mal auf Bilder gespannt...gibbet auch ne lange Gabel oder so 
cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member
| Beiträge: | 518 |
| Registriert am: | 01.03.2007 |
Hi,
Nur das Kennzeichen, hab ich in Deinen anderen Posting schon geschrieben. Bei HD wird es zur Zeit Geduldet, probier es beim TÜV aus!
Selli
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |