Bremsscheibenschrauben

#1 von Eisentreiber , 15.02.2008 16:36

Kann das sein, dass der freundliche Suzi Händler mir vorhin für 1 Schraube für die Bremsscheiben--6,80 abknöpfen wollte?????
Das is doch net normal!!!!!!!!!!
Ich brauch 15 Stück

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Bremsscheibenschrauben

#2 von Selli , 15.02.2008 22:18

Normal! Schau mal bei Ebay!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Bremsscheibenschrauben

#3 von Eisentreiber , 16.02.2008 04:20

Oh is mir schlecht
E Blöd 15 Stück- zwar 4A- aber 110,--
Na ja, brauchen tu ich se

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Bremsscheibenschrauben

#4 von Scoop , 16.02.2008 07:08

Ist dir dein Leben datt nicht Wert?

Oder willste nen Effekt wie im Werner Film mit seinem Bremsseil?



MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Scoop  
Scoop
Öffters hier
Beiträge: 135
Registriert am: 04.10.2007


RE: Bremsscheibenschrauben

#5 von Eisentreiber , 16.02.2008 07:43

Doch klaro is es das- aber die selbe Qualität nur ohne Passschaft für die Scheibe- kost mich bei meim Schraubenlieferant grad mal 0,7€ Stück.
Und Buchsen will ich net grad an die Scheibe machen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Bremsscheibenschrauben

#6 von tom_tom , 16.02.2008 16:41

hi hab auch grad 15 dieser dinger beim suzidealer erstanden (ma gönnt sich ja sonst nix und die neuen wave´s wirds freuen) hab aber "nur" ca. 70 teuros abgelegt ... - was mich wundert weil hier in österreich ja alles teurer ist ... - trotzdem wie bereits geraten - mach dir gscheite schrauben rein


je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: Bremsscheibenschrauben

#7 von Eisentreiber , 17.02.2008 08:10

Glückwunsch-Neid!!!!!
Hab mir vorgestern die V4A im Eblöd bestellt

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 | Top

RE: Bremsscheibenschrauben

#8 von zip , 18.02.2008 08:49

Ach was einfach die billigen eloxierten aluschrauben rein was soll denn passieren???
NEIN nur spaß aluschrauben würd ich auf keinen fall nehmen (nicht dass das echt noch einer macht) aber warum macht ihr überhaupt neue rein? optik? oder sind welche verloren gegangen? oder sollte man immer neue nehmen wenn man die scheiben abbaut? nee das kann ich mir nicht denken

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Bremsscheibenschrauben

#9 von tom_tom , 18.02.2008 09:39

ne nur beim ausbau - (mal nachrechnen - die waren ca. 14 jahre drinne) sind ein paar abgenudelt und ich dacht mir mach ich halt gleich ne neue garnitur rein - die verbliebenen werd ich mir rahmen


je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: Bremsscheibenschrauben

#10 von Eisentreiber , 18.02.2008 10:27

Hab mir neue Felgen geholt- natürlich ohne Bremsscheiben und Schrauben- daher braucht ich die

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


   

CDI / Steuergerät
elektrik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de