|
|
Hi leute.
Kann man an dem Originalen Federbein dieses "Stickstoff" rauslassen und normales Gabelöl einsetzten ?
Denke danach mir anstatt des Originalschlauch ein Stahlflexschlauch zu montieren.
Darf ich das ?
| Beiträge: | 530 |
| Registriert am: | 01.07.2007 |
Die Frage meinste jetzt nicht Ernst oder? 
----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
so wurde es mir gesagt 
Deswegen war auch meine Frage den ich hatte auch
gemacht.
hehehe
Danke
Nehme mir lieber einen K4 Däpfer und bau den ein.
Cu
| Beiträge: | 530 |
| Registriert am: | 01.07.2007 |

MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing
| Beiträge: | 135 |
| Registriert am: | 04.10.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |