750 W 2. Gang Problem

#1 von tec1844 , 28.01.2008 21:24

Hi,

ich habe im Netz eine recht günstige 750W gefunden welche aber das Problem hat,dass der 2. Gang ruckt bei starkem Beschleunigen.
Nur der 2. wohlgemerkt.Ich habe mir sie Maschine noch nicht angeschaut,aber gehört das dieses Problem scheinbar öfters bei der Gixx auftritt.
Schaltklaue schreiben manche...kennt jemand das Problem? bzw. kann mir jemand sagen auf was/welche kosten müsste ich mich einstellen müsste?

Gruss tec

tec1844  
tec1844
Fortgeschrittener
Beiträge: 24
Registriert am: 16.01.2007


RE: 750 W 2. Gang Problem

#2 von Selli , 29.01.2008 16:41

Hi,
ja Schaltgabeln defekt! Ist ne Krankheit bei den GSXR! Nur noch nie bei ner 750W gehört!
Kosten keine Ahnung! 2 Gabeln neu und Dichtsatz, Motor zerlegen usw....

gebrauchter Motor 750er ist billiger!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

Gabelfrage ?
Tacho

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de