11 F Umbauen

#1 von Scoop , 18.01.2008 13:51

Sagt mal Kinders.....
Ich bin ja eigentlich dabei mir meine alte 11F von den Füßen zu schmeissen.

Hatte aber auch mal die Idee das Ding zum Fighter umzubauen.
NeN Freund riet mir aber davon ab, da es seeehr wenig Teile für Umbauten für das Teil gibt!

Wie schauts da mit eurer Erfahrung aus....oder hat gar noch jemand ein paar schöne Kleinigkeiten für das Mopped irgendwo aufm Dachboden rumliegen???

Scoop  
Scoop
Öffters hier
Beiträge: 135
Registriert am: 04.10.2007


RE: 11 F Umbauen

#2 von zip , 18.01.2008 15:24

erfahrung mit dem teil hab ich net aber das meiste das verbaut wird ist eh universal und da musst ja fast immer selbst hand anlegen also was solls ich würd drauf los schrauben scheiß auf passendes zubehör!!!

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: 11 F Umbauen

#3 von Scoop , 22.01.2008 10:58

Moin moin,
neeeneee....biss Hand und Fuß soll die angelegenheit schon haben!
Was nützt es mir, wenn ich dann bestimmte Teile gar net bekomme.
Vor allem soll die ganze Kiste schon TÜV konform werden.



MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Scoop  
Scoop
Öffters hier
Beiträge: 135
Registriert am: 04.10.2007


RE: 11 F Umbauen

#4 von gixxer666 , 22.01.2008 22:15

Bringe Dir am Sa. ein Bild von einem sehr gelungenen Umbau mit,--> TÜV-konform !!

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: 11 F Umbauen

#5 von Selli , 22.01.2008 22:29

Hi,
jedes Moped geht!!! Alles machbar und das mit Tüv! Tüv wird allerdings immer schwerer! Hat aber nix mit dem Modell zu tun!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

der heckrahmen
Kettenkit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de