hi...mist...alter server wo die bilder lagen geht net mehr..daher stell ich nochmal ein.. (soll kein doppelpost sein!)
2005 so war se ma...Lila :
Frühjahr 2006: mein erster Versuch...SM1 drauf, Streetbar, 666 Maske, Endpott hoch (musste extra DB Abnahme machen trotz "E" Nummer), alle Motordeckel poliert (nie mehr)...viel zu viel arbeit!Kellermänner vorne hinten usw...
Winter 06/07:
Musste feststellen: rote Bremszangen geht ja gar net und die 666 maske hat auch jeder zweite...da die kohle aber knapp ist (wie immer)gab es nur ne neue maske (incl scheinwerfer 38mm)& coverrohre ...& stahlflex & dragbar & bremsflüssigkeitsbehälter hinten & Motordeckel,Lenker,Heckrahmen,Brücken,coverrohre alles schwarz gepulvert & heineken alu flasche von ebay als ausgleichbehälter...
hmmm, waren doch wieder n paar €€€ naja...
Coverrohre machen lassen...passten net genau...musste noch 2 zehntel aus drehen (wie ma unten sieht)
Also diese Zeichnung passt auf die GR7BB wobei die Längen abhängig von dem Tiefstand eurer Gabel sind!Ohne Gewähr...
Den Kühlwasserausgleichbehälter (langes wort) hab ich direkt am Zylinder befestigt,dafür dieses T Stück lasern lassen:
(sollte bei der 1100W Gleich sein...ohne Gewähr)
also ehrlich gesagt hab ich hab ich viel von selli´s seite gelernt (und kopiert...Spiegel,Halter Flasche usw) ...Tribun
egal...weiter...der Verschluss vom original Heck musste wieder herhalten...
habe die Verriegelung vom original übernommen...so kriege ich das SM1 Heck jederzeit mit dem Zündschlüssel ab und komme an Batterie und Elektrik und jetzt auch an mein "mitgeführtes Scheibenbremsschloss" (bei Wegfall des Zündschlosses)...soll ja vorkommen...
Nebenbei...Wenn man Lenker & Brücke gepulvert hat darf man sich nicht wundern wenn kein Lenkerendeblinker (kellermann) mehr geht...keine masse...ich hab einfach n Körner in n Lenker ,Brücke und Lenkeraufnahme gehauen...geht.
Hab im Moment nur Bilder vom März:(Pott...ein anderer,Kellermänner,Deckel...un n paar andere Sachen sin jetzt schwarz
wenn ich neue Bilder habe werde ich sie einstellen...und wenn nochmal Geld da ist gehts weiter prost