Gaszug frage ?

#1 von Shakall , 10.12.2007 12:46

Also leute bei mir ist das Kunstoffteil am gaszug (an der Seilführung) gebrochen.
Passt von der länge nach jedes belibiges gaszugseil an die gr7bb oder gibt es da bestimmte längen ?
Habe eine von der GS 1000 im visier weis aber nicht ob ich die kaufen soll oder nicht.
Bitte um euere hilfe.
Cya


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Angefügte Bilder:
f0_1_b Kopie.jpg  
Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 10.12.2007 | Top

RE: Gaszug frage ?

#2 von Shakall , 10.12.2007 12:55

Gaszug Suzuki GSX-R 750, öffnen
[BV01- 427-169] 12,30EUR
Gaszug Suzuki GSX-R 750, öffnen

Passend für Bj. 90-91, bitte prüfen Sie über die angegebene
OEM Vergleichs-Nr.: 58300-17D00/-18D00
(OEM-Nr. dient nur für Vergleichszwecke)

Sind die auch zum Schliesen btw. passt diese an meine ist bei mir 92-er W2 ?


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 10.12.2007 | Top

RE: Gaszug frage ?

#3 von Selli , 10.12.2007 14:35

Hi,
sollte passen von der Oeligen! Bei der W sind die aber normal aus Metall! Hab aber auch noch welche liegen!
Soll ich mit ins Paket legen!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Gaszug frage ?

#4 von Shakall , 10.12.2007 15:36

Natürlich heheh also schon langsam muss ich mir überlegen ein Kredit aufzunehmen für dich


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Gaszug frage ?

#5 von Selli , 11.12.2007 08:33

Muss ich mir langsam alles aufschreiben!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Gaszug frage ?

#6 von Shakall , 05.01.2008 22:48

So mal blöde Frage.
Wie wechsele ich die Gaszüge am besten.
Habe mir mal überlegt muss ich da den Kompletten Luftkasten samt Vergasser ausbauen
Oder gibt es einen Trick zum wechsel ?
Mfg


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Gaszug frage ?

#7 von zip , 06.01.2008 13:59

also ich mach die airbox immer ab ist kein großer stress und ich denk wenn du den drauf lässt gehts eh net. ist aber immer bischen gefummel dabei den zug am gaser einzuhängen aber wenn du´s paar mal gemacht hast gehts schon

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Gaszug frage ?

#8 von Shakall , 06.01.2008 15:56

Problem zip ist das ich die Airbox erst rausnehmen kann wenn ich den Vergaser ausbaue denke ich.
Den diese 8 Ansaugbrücken lassen es nicht zu die Airbox rauszunehmen.
Wenn ich die 8 Brücken abschraube geht es trotzdem nicht keine Ahnung wieso.
Die Airbox will einfach nicht raus.


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Gaszug frage ?

#9 von Selli , 07.01.2008 10:29

Hi,
die Box geht auch nicht raus! Die Box ist mit 2 Schrauben am Rahmen geschraubt! Dann kann man sie etwa 20mm nach hinten drücken! Fummeln und Vrgaser raus!
Geht aber auch eingebaut! Schweinearbeit mit viel Gedult und ner langen Spitzzange! Dann geht das auch! Gasgriff muss ausgehängt sein!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Gaszug frage ?

#10 von Shakall , 07.01.2008 10:35

Das mit dem Gasgriff war mir ja klar
Aber ich dachte mir auch schon das ich den gaser rausbauen soll oder gefummel anfange :)
Mal sehen für was ich mich entscheide.
Danke jungs.


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


   

Motorlacken führt zu Hitzestau?
Frage wegen der Schaltung ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de