Beleuchtetes Nummernschild !!

#1 von Shakall , 28.11.2007 00:14

Hat das jemand mal gesehen btw probiert ?

http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de...ummernschild.de

Angeblich 70.- und zur zeit nur für 52cm weitere längen sollen folgen (vieleicht für das Moped auch).


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 28.11.2007 | Top

RE: Beleuchtetes Nummernschild !!

#2 von Selli , 28.11.2007 02:14

Hab ich schon von gelesen, aber noch nicht gesehen!

Warten wir das mal ab!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Beleuchtetes Nummernschild !!

#3 von LIPTON , 28.11.2007 08:04

Interessant wenn's in Moped-Größe gibt und preislich im Rahmen bleibt !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Beleuchtetes Nummernschild !!

#4 von Real_Lucky , 28.11.2007 21:45

Na da hätt ich aber Interesse dran, aber wie schon geschrieben, in was für Größen gibt es das? Bin mal gespannt was daraus wird....

der lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Beleuchtetes Nummernschild !!

#5 von zip , 30.11.2007 14:16

am anfang sicher cool wenn du der erste bist der sowas hab aber ich kann mir denken das irgendwann alle so ein schild haben müssen und in 30 jahren kommt dann einer zu mir und sagt dann " hee dein nummernschild leuchted ja nicht" und ich sag dann "ja weil der rahmen ist vor BJ 2019 da durfte man noch mit einfachem schild fahren" und dann bin ich der king

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Pulverbeschitung allgemein ?
Problem mit Schrauben !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de