Drehgasgriffe Doppel / Einfachzug

#1 von wolf , 26.02.2007 11:16

Hi ,
kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen zu einfachen und doppelten Gaszugdrehgriffen sagen , ich möchte in kürze auf Taster umsteigen und da benötige ich einen neuen Gasgriff da der alte in einer Armatur sitzt und ich das Gerödel ja loswerden will .
Wenn ich mich für einen Doppelzug entscheide geht das auch für eine GSX-R GR7 AB problemlos, brauche ich da denn auch soetwas wie einen Seilzugverteiler und ist das mit sehr aufwendigen Umbauten gekoppelt.
Habe zur Zeit einen 22er Lenker (Straight) dran , kann mir jemand vieleicht einen Griff auch von anderen Marken empfehlen der dazu passt .

Gruss

Wolf

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 26.02.2007 | Top

RE: Drehgasgriffe Doppel / Einfachzug

#2 von BADMAJA , 26.02.2007 11:23

HALLO!!!

Also, ich bin bei meiner SRAD auf einen Honda VTR 1000 F Gasdrehgriff mit VT750 Shadow Zügen umgestiegen.
Passte ohne Probleme.

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Drehgasgriffe Doppel / Einfachzug

#3 von wolf , 26.02.2007 13:26

Hi BADMAJA ,

was hast du dafür an Euronen ausgegeben ?

Gruss

Wolf

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Drehgasgriffe Doppel / Einfachzug

#4 von Selli , 26.02.2007 15:16

Hi,
wenn Du Samstag kommst, kannst Du von mir einen haben! Hab noch welche liegen!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Drehgasgriffe Doppel / Einfachzug

#5 von wolf , 26.02.2007 15:26

Hi Selli ,

das nehme ich gerne in Anspruch , ich freue mich schon .


Gruss

Wolf®

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


   

Schraube Schwinge
Taster ---Kabelbaum minimierung--Kabelführu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de