E-Gay

#1 von Eisentreiber , 24.11.2007 15:12

Hab ich doch zur Zeit so n Fuzzi in der Werkstatt, der versucht seit 3 -4 Monaten mein Möppi nachzubauen- der hat sich jetzt von nem anderen ne Knicker zum Schlachten geholt.
Die Teile die er nicht brauchte stehn in der Bucht.
(Nö eigendlich bei mir in der Werkstatt) Nach n paar Wochen hab ich jetzt gemerkt- der Typ hat gar keine Lust zu arbeiten- Moppeds bauen sich selber- und is n zieml. Egoist.
Falls jemand Interesse hat- wenn man die bescheuerte Beschreibung liest- hat man ja eigendlich schon n Anrecht auf n neuen Motor
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=013
Oder seh ich das verkehrt????????????
Das selbe bei den anderen Artikeln!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: E-Gay

#2 von Selli , 24.11.2007 15:55

Wieso hast Du dann nen Anrecht auf nen Neuen???

Steht doch nur das er laeuft und nicht klappert! Wenn dem so ist, ist doch gut!



Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: E-Gay

#3 von zip , 24.11.2007 16:58

versteh ich jetzt auch nicht was an der auktionsbeschreibung nicht passt??? so schlecht hört sichs ja nicht an. oder hat wieder einer deiner lehrlinge dein passwort geknackt...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: E-Gay

#4 von Eisentreiber , 24.11.2007 17:03

Da steht, das der Motor tip-top is.
Wenn mir jemand der das Ding-1. nie gefahren-2.nur mal im stand hat laufen lassen- 3.die kiste mim Hänger geholt hat- sowas verkauft- 4.es wurde auch nicht reingeschaut.
Und das Stück verreckt in kürzester Zeit- der könnte was erleben.
Weil die E-blöd Beschreibung is net korrekt- ohne Rückgabe und Garantie-Deutsches Recht!!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: E-Gay

#5 von Peppe , 24.11.2007 17:30

Beweise Du als Käufer das erstmal .......

Du regst Dich wegen so nem hier Schiss auf! Würde mal behaupten wollen das 75% der in der Bucht abgeboten gebrauchten Teile geschönt sind um einen besseren Kurs zu erzielen. Was hätter er denn Deiner Meinung nach schreiben sollen?

Wenn ich lesen würde, das mein Chef mich in einem Forum so als Arsch hinstellt und mich Fuzzi nennt, dem würd ich
kräftig auf die Fußmatte kacken! Also ich wäre extrem stinkig ...........

Kein feiner Zug von Dir!!

Gruß vom Sven

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: E-Gay

#6 von zip , 24.11.2007 17:46

da muss ich dem PEPPE recht geben!

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: E-Gay

#7 von Eisentreiber , 24.11.2007 17:59

Entschuldige mal- der arbeitet nicht bei mir, das is dieser Elektriker, der mir den Kabelbaum gestrickt hat, der genau 17 km gehalten hat und mir dafür 300.-- abgeknöpft hat.
Ich werd mich rev. Habe meinen Baum inzwischen selbst gebaut und er hält seit fast 2000km.
Um festzustellen, das am Alten Baum nur 4 Stecker getauscht waren.
Hätt ich das gewusst, hätt ich ihm( Kfz Techniker) nicht erlaubt in meiner Wersatt zu schrauben.- Der haut nämlich alle so über s Ohr.
Ihr könnt das auch als kleine Warnung vor Geschäften auffassen- kann ich nur abraten.
Nur hat er jetzt beim einstellen n kleinen Fehler gemacht- ich denke jetzt wird er übers Ohr gehauen
In der Beziehung bin ich etwas schadenfroh, was sonst nicht meine Art ist.Versteht ihr jetzt?
Oder schmeißt ihr auch mal einfach 300,-- weg???

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: E-Gay

#8 von Nickel , 24.11.2007 18:29

Kein Plan wo Dein Problem is!
Die Auktion is einwandfrei!
Der einzige der bei ner Laufleistung von 45000 nen neuen Motor erwartet bist DU!

Außerdem, wenn Du so b... bist und ihm 300 Ocken in den Rachen schmeißt ohne vorher mal zu gucken, was er mit Deinem Kabelbaum getrieben hat, kann ich nur sagen: SELBST SCHULD!!!

Die Hetzerei kannste ma schön stecken lassen!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: E-Gay

#9 von Eisentreiber , 24.11.2007 18:47

Nickel- s is net jeder so n allroundtalent wie du der alles - oder fast alles kann.
Hast ja mitbekommen von dem, war mit auf der Rama- hab ich dir erzählt- haste noch gegrinnst.
Im F.F. gibts ne Liste mit guten und nicht guten Verkäufern- den würde ich zum Zweiten setzen.
Mir gings haupts.darum, das keiner was kauft- 1. Der Motor hat ne böse N. Welle.
2. Der Tank is innen rostig 3. der Benzinhahn is undicht 4. Gabel is net grad usw.
Die Teile liegen alle hier- aber mein Hohn is der, das er das Zeug als wie neu anbietet

Und ich bin der Meinung, das so Typen ne rote Karte bekommen sollten.
Und das hat nix mit Hetze zu tun.
Bisher war er noch unter dem Namen Hosenrunter im E Blöd zu finden. Den hat er abgelegt also vorsicht.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: E-Gay

#10 von Nickel , 24.11.2007 19:04

Das hat absolut nix mit alround Talent zu tun!

Fakt is, dass Du ihm 300 Öre in Rachen geschmissen hast, wobei Du noch nichtma die erbrachte Leistung kontrolliert hast und sag jetzt nicht, dass Du kein Plan hattest und nicht sehen konntest was er gemacht hat!

Du hast nen Hals wegen der versaubeutelten Kohle und jetzt hauste hier auf die Kacke!

Is mir auch Latte! Wenn wirklich alles so mega schrottig is, wie Du hier beschreibst, dann wird er seine Rechnung schon kriegen!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: E-Gay

#11 von Eisentreiber , 24.11.2007 19:10

Ja-das is es
Fakt is, das ich nen Kabelbaum wenn er drin is net nochmal aufschneid um die Leitungen nachzuschaun.
Ich hoff, das keiner von euch mitgeboten hat!!!!!!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: E-Gay

#12 von Nickel , 24.11.2007 19:12

Wieso aufschneiden, ich denk er hat nur 4 Stecker getauscht?


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: E-Gay

#13 von Selli , 25.11.2007 23:40

Wuerde ich auch mal sagen, das man das sieht, wenn einer nur vier Stecker neu gemacht hat!
Vor allem wuerde ich den Typen dann mal gepflegt aus der Halle schmeissen!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: E-Gay

#14 von BADMAJA , 26.11.2007 07:49

Aber ganz weit aus der Halle!!


Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: E-Gay

#15 von Eisentreiber , 26.11.2007 15:29

Nö, konnt mann net sehen- hat die ersten 2-3 cm.der Kabel auch neu gemacht, alles mit nem Klebeband eingewickelt und erklärt, das die Kabels alle kompl. neu sind.
Trau schau keinem- die Deviese stimmt anscheinend
Hatte einen Kabelbruch nach m andern
Und schwupps raus isser.Ach der Kabelbaum übrigens auch. Den Motor hat er selbst gesteigert- war ihm zu wenig Asche.
Der taucht bald wieder auf.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: E-Gay

#16 von wolf , 27.11.2007 09:51

Au backe,

ohne worte ------------------damit sollte man nicht seine Zeit verbringen .
Ich hatte immer angenommen das die bauerei an der Mopete spass machen soll , bei mir ist das noch so .Aber ich habe so langsam das Gefühl das so mancher vom ehrgeiz zerfressen ist und die einzigste Motivation zu sein scheint unbedingt besser als der andere zu sein .Ich kenne hier zwar niemanden im Forum aber ich gehe davon aus , das Freundschaft durch ein gemeinsames Hobby der Motor dieser Community ist .Ich glaube Ihr kennt euch ja wohl alle , andere gibt es ja auch hier kaum die kontinuierlich posten .
Ich finde die Arbeit von vielen hier gut und darum solltet Ihr stolz sein auf das was Ihr hier an Umbauten vorgestellt habt . Wir sollten nicht vergessen das das ganze hier nicht kommerziell ist und dafür gibts hier klasse Ideen und allen voran Selli und Nickel die für mich auf jeden Fall manch tollen Denkanstoss gegeben haben um sie an meinem Moped umzusetzen .Streetfighter sind Individualisten und keine Uniformträger .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: E-Gay

#17 von Eisentreiber , 27.11.2007 11:03

100 Punkte- es gibt nix geileres als zu sehen wies wächst( Ich mein natürlich das Mopped) Aber mann muß sich auch mal Luft machen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: E-Gay

#18 von Real_Lucky , 27.11.2007 19:44

@wolf
"Ich glaube Ihr kennt euch ja wohl alle...." ist leider nicht der Fall, aber trotzdem hast du recht wenn du sagst, das das gemeinsame Hobby uns verbindet. Ist doch eine Art Freundschaft, oder? Könnte mir gut vorstellen, wenn ich den einen oder anderen von euch kennen lernen würde, ich mit denen auch gemütlich ein Bier zu trinken. Paßt zwar nicht zum Thema hier, sorry, aber wird langsam Zeit das der Selli mal ein Treffen des Forums organisiert....grins. Mach da mal besser nen neuen tread auf, bevor der Nickel wieder alles löscht....ja Nickel ich hör schon auf, lach.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


   

Brauche eure Hilfe
Personal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de