Benzinschlauch

#1 von LIPTON , 22.11.2007 07:55

Moin
...mal ne blöde Frage...ich will bei meiner Gixx die Benzinschläuche erneuern und gleich diese Schnelltrennkupplungen dran tüddeln, damit dat Gehampel aufhört...nu die Masterfrage; welche Durchmesser brauch ich für meine (1100er/GV73C/1991) ?
Bin bisher immer noch nicht dazu gekommen meine geplanten Basteleien bisher zu starten und hab daher nicht nachmessen können
Habe da ja 3 Schläuche dran...2x 8mm oder 6mm und 1x 4mm würd' ich jetzt tippen !?
Bisher hab ich bei Bikeshop99 die Sachen am günstigsten gesehen...Jemand noch'n Tipp ?

Ach ja...ähm...Bremsschlauch für Pumpe-Ausgleichbehälter Verbindung...welchen am besten nehmen und wo am günstigsten ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007

zuletzt bearbeitet 22.11.2007 | Top

RE: Benzinschlauch

#2 von Selli , 22.11.2007 11:10

Hi,
sollten 8mm innen sein! Die Kleine Leitung ist fuern Unterdruck! Die brauchst Du nicht machen, die ist schnell getrennt!
Die Dinger verbrauchen viel Platz, ich wuerde es nicht machen. Alles sehr eng dann und so oft baut man den Tank auch nicht ab! Mach nur neue Schlaeuche drauf, dann gehts auch leichter!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Benzinschlauch

#3 von LIPTON , 22.11.2007 12:33

ok...haste wohl Recht...werd dann mal neue Schläuche dran machen und etwas länger machen...scheinen vom Vorgänger schon mal gekürzt worden zu sein.
Besten Dank für die Info !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


   

Kleine Schraubenkunde
gsxr schwingen umbau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz