|
|
Hallo,
suche einen TÜVer hier in D. der mir mein Zündschloß austragen kann.
Ich weiß, dass es nicht jeder macht, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Muss ich mir dann man Zeit nehmen und hingefahren kommen 
Hier in Berlin ist ja in dieser Hinsicht nichts mehr zu machen 
Ich Danke Euch
Gruß
die Frau vom Silverghost 
| Beiträge: | 50 |
| Registriert am: | 15.07.2007 |
Nicht verzagen, Selli fragen! 
----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Dan frag ich mal den Selli 
Danke Nickel
| Beiträge: | 50 |
| Registriert am: | 15.07.2007 |
.... und der Selli und die Sellifrau turnen gerade für ein verlängertes Weekend in
Berlin rum!
| Beiträge: | 157 |
| Registriert am: | 27.02.2007 |
Ja, bei uns geht das, aber in Verbindung mit Bremsscheibenschloss!
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Genau das brauche ich 
Näheres sollten wir mal besprechen 
| Beiträge: | 50 |
| Registriert am: | 15.07.2007 |
Hast PN
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
@ Selli!
Hey, wo sitzt denn das Bremss-schloss beim Black Babe??
Gruss
BM
| Beiträge: | 356 |
| Registriert am: | 14.02.2007 |
Na auf den Bildern noch nicht! Hab da so ne Tasche fürs Schloss. Kommt unten an die Rahmenstrebe! Für den Tüv komms dran!
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
@silverghost , sorry Frau Silverghost dachte es ist Mr Ing....
habe mir einen Schlosshalter aus Alu gebaut und unter die Hintere Höckerstrebe montiert ,kannst du dir Samstag in der Uni ansehen .
Habe das möpi auch gleich frisch lackieren lassen + Felgen , also nicht mit den Fingern ....
Habe auch gerade eine fette Gabelbrücke (und Bremscheiben vorne) in Aussicht ......I like it
FG
Gruss
Wolf®
Das dünne ®ad ist meist vo®ne
| Beiträge: | 154 |
| Registriert am: | 28.01.2007 |
Zitat von Wolf
Samstag in der Uni ansehen .

| Beiträge: | 50 |
| Registriert am: | 15.07.2007 |
@ Wolf ...... und was hat das nun in diesem Thread zu suchen???? Nen bischen neben der Spur, gelle! 
Greetz Sven
| Beiträge: | 157 |
| Registriert am: | 27.02.2007 |
@peppe ,
nicht immer gleich so heftig werden ....
das macht Falten


Gruss
Wolf®
Das dünne ®ad ist meist vo®ne
| Beiträge: | 154 |
| Registriert am: | 28.01.2007 |
Genau, und Peppe hat genug davon!!!
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Besten Dank für die Blumen, Kleiner! 
Falten ..... ich .... 


| Beiträge: | 157 |
| Registriert am: | 27.02.2007 |
Bekommst Montag ne Creme, mach Dir mal keine Sorgen! Wird dann wieder!
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Herr Moderator ..... werden se mal nicht unsachlich hier!
Wir waren beim Thema Zündschloß austragen ..... 

Deine Haarwuchsmittel und Peelingcremes kannste getröst selbst behalten! Solange man mich vor der Dise nach dem Ausweis fragt, ist mit meinen (nichtvorhandenen) Falten alles im grünen Bereich!
greetz with beats
| Beiträge: | 157 |
| Registriert am: | 27.02.2007 |
Also:
1. Bin ich kein Modi sondern der Admin 
2. Bei Ü40 Party´s fragt man auch nicht mehr nach nen Ausweis!
Bis morgen Kleiner!
Selli
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
In Antwort auf:
2. Bei Ü40 Party´s fragt man auch nicht mehr nach nen Ausweis!
----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
moinsen,
diese zündschloß sache interessiert mich auch sehr.
selli könntest du mir da ein paar tips geben?
bremsscheibenschloß sollte ich noch irgendwo liegen haben...
| Beiträge: | 5 |
| Registriert am: | 28.06.2009 |
Ist zur Zeit sehr schwer geworden. Zündschloss muss nur wo anders verbaut sein und ein Bremsscheibenschloss fest an der Karre seiN!
Ab zum Tüv und fragen, Lenkkradschloss austragen und externes Bremsscheibenschloss eintragen!
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Laut unserem Tüv Mann gar nicht mehr zu machen. Weil dann auch das Lenkerschloß ohne Funktion ist. Auch nicht an anderer Stelle, z.B. unterm Rahmen. Und Bremsscheibenschloss gilt nicht. Hat wohl versicherungstechnische Gründe.
| Beiträge: | 224 |
| Registriert am: | 08.09.2007 |
mein tüvi macht das nicht, und ich duisburg und umgebung eigentlich keiner....
kennt einer jemanden der das offiziell so einträgt?
| Beiträge: | 5 |
| Registriert am: | 28.06.2009 |
Wird bei uns nicht mehr gemacht! Wie Bullit schon sagte!
Leider!!
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |