Ein hoffe ich kleines Problem.

#1 von Shakall , 24.09.2007 17:19

Also heute nach 1 Woche startete ich wieder mein Babe.
Ich habe so ein gefühl als ob die nur mit 3 Zylinder arbeitet.
Habe eben die Zündkerzen überprüft und muss sagen das die OK sind.
Das einzige (ich weiss nicht ob das so in ordnung ist) wenn ich ein kabel von den Zündkerzen rausnehme geht die Maschine aus?
In den Schwimmerkammern ist sprit drinnen habe jeden aufgeschraubt und gekuckt ob sprit rausläuft.
Was könnte es noch sein ?
Mfg


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Ein hoffe ich kleines Problem.

#2 von zip , 24.09.2007 23:23

was meinst du mit

In Antwort auf:
Ich habe so ein gefühl als ob die nur mit 3 Zylinder arbeitet.
hört die sich komisch an? stottern oder verschluckt die sich? wenn der motor im stand läuft und du ne zündkerze weg nimmst kann der motor schon aus gehen wenn dein standgas recht niedrig is ich hatte mal ne kawa die ich auch lange nicht an hatte und die hat ca. 5-10 min. gebraucht bis sie rund gelaufen is also würd ich dir raten sie einfach mal richtig warmlaufen zu lassen und dann kannst immernoch anfangen zu schrauben

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Ein hoffe ich kleines Problem.

#3 von Shakall , 25.09.2007 09:16

Das komische daran ist das ich an der Ampel nicht so richtig wegkomme wie früher.
Also so eine sek und dan zieht sie ab aber vor dem von anfang an.
Keine Ahnung bin echt sprachlos.
Die Vergaser wurden letztes Jahr Ultraschall gereinigt und eingestellt.
hmmm....


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Ein hoffe ich kleines Problem.

#4 von Selli , 25.09.2007 11:57

Hi,

3 Sachen:

1.Entweder neue Kerzen kaufen
2. Zündstecker abdrehen und ungefähr nen 1cm vom Kabel abschneiden und wieder draufdrehen die Stecker
3. ein Kerzenstecker defekt!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.477
Registriert am: 11.01.2007


   

Kellermänner
Männers aber sacht mal die Vergasers ......

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de