Männers aber sacht mal die Vergasers ......

#1 von wolf , 22.09.2007 19:30

Ich habe zur Zeit eine kleine Pechsträne
und zwar in der Abteilung Benzinhahn und Vergaser.
Manchmal läuft der Sprit nach kurzem moment wenn der Motor aus ist wie die Urinprobe meiner Oma auf den Asphalt ....egal wie ich den Hahn stelle Pri oder On oder Reserve ....oky der Hahn ist schon oll und ich besorge einen neuen . Aber habt ihr schon mal das Phänomän gehabt das die Vergaserschwimmer hängen ? Gibts den so was ......??
Manchmal läuft sie und dann wieder springt sie wie ein Zickenbock ...
habe neulich für 240 km 45 Euronen abgedrückt ... ich war zwar bei Aral aber ich überlege ob ich mir für das Geld ne Mig 22 hole . Hat einer da mal kurz einen Tipp , ehe ich mein Haus verkaufen muss wenn ich das nächste mal tanke.


B12 Motor mit 38er Vergaser von der 750 gsx-r ....


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 22.09.2007 | Top

RE: Männers aber sacht mal die Vergasers ......

#2 von Eisentreiber , 22.09.2007 22:14

Klaro können die Schwimmer auch mal hängen,bei mir lief die Soße dann aus den K&N. Hilft nur Deckel ab und mal richtig sauber und leichtgängig machen
Am Benzinhahn lief s auch schon - aus dem eingesteckten Drehteil für Stellungswahl.
Mein Susi H. erklärte mir, das das meist vorkommt, wenn jemand den Benzinhahnhebel zu stark gedrückt hat.
Also immer vor der Tankdemontage das Plastikhebelchen abschrauben

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Männers aber sacht mal die Vergasers ......

#3 von Selli , 23.09.2007 22:43

Hatte ich auch schon mal an anderen Mopeds. Ausbauen und sauber machen!Meist ist Dreck auf dem Nadelventil!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Männers aber sacht mal die Vergasers ......

#4 von LIPTON , 24.09.2007 15:17

Genaaauuu...hatte auch schon die Urin-Probe
Die beiden Jungs hamm Dir schon dat richtige gesacht.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


   

Ein hoffe ich kleines Problem.
Nockenwelle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de