neuer JOB

#1 von zip , 13.09.2007 11:14

hey jungs ihr könnt mir gratulieren ich hab einen neuen job und zwar wechsel ich vom FILMVORFÜHRER im kino zum allseits beliebten POLOSHOP als verkäufer da gibts etwas mehr geld für weniger std. und es hat endlich mal mit was zutun das mich interessiert.. cool ihr glaubt nicht wie happy ich bin da muss dann das geld rausspringen um meine gsxr wieder aufzubauen

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: neuer JOB

#2 von LIPTON , 13.09.2007 11:24

Ja Glückwunsch
Und viel Erfolg im neuen Job !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: neuer JOB

#3 von Thöle , 13.09.2007 11:45

Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: neuer JOB

#4 von Bullit , 13.09.2007 12:42

Jepp, dann von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job!

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: neuer JOB

#5 von moo , 13.09.2007 15:56

von mir natürlich auch denn bekommst japrozente wa? wenn man denn mal was bei polo kauft

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: neuer JOB

#6 von Real_Lucky , 13.09.2007 17:36

Yep, gibt doch auch mal gute Meldungen, Glückwunsch und "guts Gelingen" im neuen Job.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: neuer JOB

#7 von Selli , 13.09.2007 23:46

Alter das Freut mich für Dich!!!

Gibs ja Prozente für alle hier!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: neuer JOB

#8 von zip , 14.09.2007 11:50

hey jungs ich bedank mich für die anteilnahme na wenns sich einrichten lässt mach ich eine großbestellung für alle hier im polo nein nur spass ich weis noch garnicht ob ich da günstiger an das zeug ran komm aber die arbeitszeiten sind schon mal besser als im kino und ich bekomm mehr auf die hand und das beste ist das ich endlich was mit motorrädern zu tun hab


gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Bin auch neu hier !!!
Ih habt mich noch gewarnt ....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de