|
Hi Männers ,
war am Wochenende im Kyfhäuser (Barabarossa Denkmal) bei Halle , ja da habe ich erstmal gelernt das dort keiner hinfährt um sich das Denkmal anzusehen sondern um die 26 Kurven zum Berggipfel hoch zu bretzeln .
Ich komme da also an und minstens 100 Bikes stehen da am Bergfuss , ich noch gewunken und schon bretterten sie an mir vorbei und überholten mich in der Innenkurve ich natürlich hinterher und zack in der nächsten Kurve Auspuff über die Erde geschliffen .Der nagelneue Topf sieht nun völlig schei... aus .
So eine Gülle .... habe mir jetzt bei MGM Bikes, Edelstahlrohr bestellt werde ihn doch nun hochlegen .
Man zu Zeit sind die Preise für Metall ja ziemlich gepfeffert.
Gruss
Wolf®
Das dünne ®ad ist meist vo®ne
oh scheiße aber das passiert hattest noch glück kanns froh sein das es dich nicht ausgehebelt hat und du über die straße geschlittert bist... schräglagenfreihet ist nicht zu missachten aber was erzähl ich das weist du ja
gruß ZIP
Bald ist Schrauberzeit
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
Kyffhäuser, ja da war ich im Juli auch. Hast recht, das Denkmal ist tatsächlich uninteressant.
Bikers Heaven, sonst nix.
Das mit deinem Topf ist natürlich nicht so schön, aber hauptsache es hat Spaß gemacht.
Mann Wolf...Du hättest doch sonst Langeweile gehabt !
cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |