Coverrohre/Frontmaske

#1 von Real_Lucky , 07.09.2007 18:16

Hi Männer,
gebt mir mal nen Tip......meine Coverrohre sind heute gekommen..freu. Meine Lampenmaske ist bisher mit Gabelklemmen befestigt. An alle die mit Covers fahren, wie habt ihr eure Funzeln angeschraubt? obere/untere Brücke...habt ihr vielleicht nen Bildchen davon? Kann ja wohl kaum die Brücken durchbohren um da ne Haltepunkt anzusetzen...thx für Infos und pics

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Coverrohre/Frontmaske

#2 von Nickel , 07.09.2007 18:29

Hab meine Maske nur an der unteren Brücke befestigt!
Maske wackelt beim Fahre minimal, aber nicht schlimm!
Kommt immer auf die Maske drauf an und wie schwer sie is mit Scheinwerfern!
Wenn Du nen stabilen Halter baust, reichts wenn Du die Maske an der unteren Brücke befestigst!

Sorry, Bilder keine von dem Halter!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


   

Anfang nächste Baustelle
Was halten ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de