Elektrikfrage

#1 von Real_Lucky , 30.08.2007 15:42

mein Möppi: Gixxe 750w aus Bj 92
mein Prob: Hab ja andere Amaturen an den Lenker gebaut, funktioniert alles über Relais, soweit ok, hab den Killschalter wegfallen lassen, hab nun beim starten keinen Zündfunken mehr, demzufolge denke ich habe vergessen den Killschalter zu überbrücken. Jetzt meine Frage: Sind das die beiden Kabel orange mit blauer Linie und orange mit weisser Linie, welche ich zusammen tüddeln muß um den Schalter zu überbrücken ?
Andere Möglichkeiten schliesse ich aus, wie z.B. das Seitenständerrelais, weil dieses ja nichts mit den Kabeln am Lenker was zu tun haben, und nur hier wurde was verändert. Bin ich da auf dem richtigen Weg?

thx im Vorraus
der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007

zuletzt bearbeitet 30.08.2007 | Top

RE: Elektrikfrage

#2 von Selli , 31.08.2007 14:15

Farben weis ich nicht as dem Kopf! Musst die beiden Kabel vom rechten Bedienteilstecker brücken! Auf alle Fälle sind die Orange!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Elektrikfrage

#3 von Real_Lucky , 31.08.2007 20:05

Thx Selli, hat geklappt. Schönen Urlaub.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


   

Motorrevision
ölkontrolle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de