Dann will ich ...

#1 von Rottenfish , 08.02.2007 11:19

auch mal. So sah meine bis okt. 2006 aus. Momentan ist das moped komplett zerlegt und an allen fronten wird hart geschraubt.
Da gibts nur ein problem, ich kann die kohle nicht so schnell verdienen wie das moped sie ausgiebt. Aber ich schätze bis april wird sie stehen. Bilder folgen.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

Angefügte Bilder:
1.JPG   3.JPG  
 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Dann will ich ...

#2 von Selli , 08.02.2007 20:13

Mensch, die kenne ich doch!!!!

Hab ein paar Teile gerade bei Frank gesichtet!!!!!!!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


RE: Dann will ich ...

#3 von Rottenfish , 09.02.2007 00:57

Du schleichst aber auch überal rum.
War wohl kurz vor dir bei ihm.
Ja du hast recht, habe ihm etwas arbeit da gelassen.
Auch ein paar teile die ich bei dir gekauft habe.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Dann will ich ...

#4 von Selli , 09.02.2007 22:26

Ja die hab ich gesehen. Der Frank macht echt supi Arbeit!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


Rottenfish´s Gixxer

#5 von Rottenfish , 28.02.2007 18:51

Es wird langsam. Das ist bis jetzt passiert. Stand 27.02.2007. Bilder folgen.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

Angefügte Bilder:
heckrahmen1.jpg   seitenansicht2.jpg   rahmen3.jpg   motor4.jpg   gabel5.jpg  
 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007

zuletzt bearbeitet 28.02.2007 | Top

RE: Rottenfish´s Gixxer

#6 von Selli , 28.02.2007 19:02

Hi,
sage doch, der Polierer ist Krank!!!!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#7 von Rottenfish , 28.02.2007 20:53

Ich könnte ja jetzt ein foto von ihm einstellen wie er nach der polier arie aussah.
Hmmmmmm Lecker.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#8 von Selli , 28.02.2007 21:18

Da hab ich auch noch ein paar Bilder von!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#9 von Hirschi , 28.02.2007 21:59

...sollt ich dann mein Vorhaben für den nächsten Winter doch nochmal überdenken?
Wollt Rahmen+Gabelbrücke polieren.... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir 20 Min nachdem ich damit angefangen habe, klar wird, das dass ne ganz dumme Idee war...

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#10 von Selli , 01.03.2007 00:12

Früher hab ich auch selber poliert! Aber einer der das richtig macht, macht es auch richtig! Der Unterschied ist klar zu sehen! Polieren ist auch deutlich billiger geworden!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#11 von Rottenfish , 01.03.2007 09:10

Da kann ich selli nur zustimmen. Unser polierer macht super arbeit zu korrekten preisen. Nur zeit sollte man bei ihm mitbringen.
Und wer selber mal poliert hat weiß was das für eine langwierige arbeit ist, vorallem wenn man nicht über die richtigen maschienen verfügt. Mal abgesehen von dem wahnsinns dreck und das man(n) dann aussieht wie ne sau.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

Angefügte Bilder:
Rahmen.JPG  
 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#12 von gixxer666 , 01.03.2007 21:05

Grüße,

das sieht mal klasse aus..,
aber ich frage mich,ob das mit dem komplett polierten
Lenkkopf echt Stress mit dem Graukittel gibt ??

Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#13 von Rottenfish , 01.03.2007 23:51

Das will ich mal nicht hoffen.
Aber ich kenne da auch jemanden aus der fraktion.
Und der ist recht verständnisvoll und hat nen offenes ohr für uns missverstandenen Individualisten.
Im april sind wir schlauer, da wird so hoffe ich der zweite schein voll geschrieben.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#14 von Selli , 02.03.2007 00:47

Ätsch!!! Im April bin ich auf Seite 4!!!!!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#15 von Rottenfish , 02.03.2007 01:32

Auf seite 4 ???
Hmmmmmmm, sind da nicht immer die mädels abgebildet ???


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#16 von zip , 02.03.2007 15:30

Geht dass nicht so

"das hübsche mädchen von seit eins
das will ich haben und weiter keins..."

und ich dachte mein kolege hat mit der ZWEITEN seite schon einiges geschafft naja so kann man sich irren

GRUß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#17 von Nickel , 05.03.2007 14:27

Sieht ma oberfett aus!

Der komplette Lenkkopf is eigentlich ein Gussteil! Das Polieren stellt da meiner Meinung nach kein Problem dar, weil reichlich Material vorhanden is! Haste Glück gehabt, dass Du keine Lunker im Material hattest, das is bei Gussteilen oft so! Dann gibts hässliche Löcher in der polierten Oberfläche!

Was mir nur ein bissi Angst machen würde sind die Schweißnähte, mit denen die Rahmenzüge am Lenkkopf angeschweißt sind! Klar, sind noch deutlich zu sehen, aber die kleinen Raupen, die eigentlich auf der Oberfläche der Schweißnaht zu sehen sind, machen einen Großteil der Festigkeit einer Schweißnaht aus, so hats mir mal ein Schweißsachkundiger erklärt! Kanns nur so weitergeben! Genau wissen tu ichs auch nicht!
Bei uns drücken manche TÜVer auch mal nen Auge zu, bei nem polierten Rahmen, aber mit den flachpolierten Nähten würden'se einen direkt wegschicken!
Is aber wieder Ansichstsache vom TÜV!
Gibt bei uns auch welche, die schon bei nem polierten Felgenbett Terror machen und den Kleber verweigern!

So long, jedenfalls Hut ab vor der Polierkunst! Poliere selbst auch viel Teile, aber nen Rahmen? Never ever!

Der Mann hats drauf!

der Nickel

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#18 von Rottenfish , 09.03.2007 09:15

Es geht voran !!!


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

Angefügte Bilder:
Billy 02-07-1 Kopie.jpg   Billy-02-07-2 Kopie.jpg   Billy-02-07-3 Kopie.jpg  
 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#19 von LIPTON , 09.03.2007 10:44

Sieht ja richtig viel versprechend aus !
Die Lackteile dann wahrscheinlich in schwarz oder ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#20 von wolf , 09.03.2007 11:13

Excellent ,

so siehts aus wenn man sich mehr als nur mühe gibt !

Klasse Billy super gelungen , die Gabel , sind das 65x5 Alu Rohre bin nämlich gerade dabei mir etwas ähnliches zu drehen ,
sieht geil aus die Gabel ---------------->so schön fett .

G®uß

Wolf®

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#21 von Rottenfish , 09.03.2007 22:24

@ Lipton : Jep, die lackierung wird schwarz mit rotem airbrush. Da habe ich am meisten schiess vor. Wenn die nicht so wird wie ich sie im kopf habe dann........

@ Wolf : Die maße kommen hin. 63mm x 4mm.

Habe jetzt ein problem und brauche mal euren rat. Will einen krümmer von speed products verbauen. Vier in sammler. Allerdings passt dann mein bugspoiler nicht mehr. Dann müßte ich drauf verzichten. Die andere variante, remus krümmer 4 in 2 in 1, dann würde der bugspoiler passen. Was machen ? Die auspuff anlage soll eine sehr kurze ( bis fußraste, vielleicht etwas länger ) werden.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#22 von LIPTON , 10.03.2007 10:59

Hmmm...ehrlich gesagt würde ich dann lieber auf den Bugspoiler verzichten !
Kommt Zeit kommt Rat, bau doch erstmal den kurzen Auspuff dran und dann schaust Du wie's eventuell den Bugspoiler doch noch realisieren kannst.
Ist letztendlich doch nur GFK und dat kann man ja immer mal irgendwie anpassen.

Mit dem Airbrush kann ich nachvollziehen...am besten zuerst mal auf'n Stück Probelacken und dann mal schauen.
Lieber etwas mehr Zeit (Kohle) investieren, dafür aber so werden lassen wie man's haben will. Sonst ägerst Du Dich hinterher ewig darüber !
Meine Meinung.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#23 von Selli , 10.03.2007 12:11

Hi Kleiner,
hatte auch Probleme mit dem Spoiler!
Habe alles ausgesägt, schau mal!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#24 von Rottenfish , 10.03.2007 20:47

Hi selli,
mal ein bischen mehr respekt vor älteren herren.

Ich habe heute den auspuff gebaut. Alles fertig. Morgen gibt es bilder.
Habe den speed pro. genommen. Bugspoiler bin ich am grübeln was ich machen soll.
Aber ich glaube ich werde ihn verkaufen und mir einen besorgen der paßt.
Und nur mal so am rand, ich bin größer und älter mein kleiner junger hüpfer.

See you


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#25 von Selli , 10.03.2007 20:58

Genau mein KLEINER

wir sehen uns morgen und dann zersägen wir den Spoiler! Hoffe Du hast Kaffee da!!!!!!!!!!
Ich mit Milch und Frau mit Zucker und Milch!
Bis morgen

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


   

Meine Ölige - Oldschool
Neue Baustelle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de