RE: Rottenfish´s Gixxer

#51 von Selli , 18.04.2007 12:48

Moin Kleiner,

Ehrensache und vielen Dank! Dafür bekommst Du auch nen fetten Aufkleber auf den Tank von mir! Weisst doch! Werbung ist alles!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#52 von Rottenfish , 19.04.2007 06:53

Ne Ne das vergiss mal schön. Das einzige was auf dem tank kleben wird ist meine plautze.
Ansonsten kann ich verkünden, tötö tötö, meine " Made in Hell " ist fetich.
Gestern abend habe ich die erste runde durch unser kleines königreich gemacht.
Nach 6 1/6 monaten umbauzeit muß ich zugeben, dass ich jetzt vorerst keinen bock mehr habe rumzubauen.
Ich will nur noch fahren !!!
Aus bestimmten gründen kann ich noch keine fotos von der mopete ins forum setzen. Aber zu gegebener zeit werde ich es nachholen.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#53 von zip , 19.04.2007 11:32

mein glückwunsch ich bin fahr jetzt auch zwei tage mit meinem bike wieder rum aber das wort "fertig" wird meiner meinung nach sehr leichtfertig benutzt... aber ich weis was du meinst ich muss noch die zeit finden und den mut mich ein oder zwei wochen von dem bike zu trennen und dann machen wir in der zeit die lackarbeiten aber dann bin ich vorerst "fertig" aber auf deine bilder bin ich schon gespannt!!!

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#54 von wolf , 01.05.2007 20:55

Hi Billy ,

bin gerade ein bischen im Untergrund,freue mich schon auf die Bilder.


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#55 von Nickel , 02.05.2007 19:01

Habse beim Selli stehen sehen!
Geiles Airbrush! Ganz großes Kino der Lack!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#56 von Rottenfish , 24.11.2007 22:41

Jaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch....
Ich wollte mich mich mal zurück melden. Hatte die letzten monate viel stress, doch langsam normalisiert sich die lage wieder.
Im april hatte ich meine mopete fertig. Konnte hier zum damahligen zeitpunkt keine bilder reinsetzen, da ein bericht bei szene intern erschien. Aber jetzt hole ich das mal nach.
Ps. Die ellenlange bremsleitung hinten war nur ein notbehelf.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   DSC09528.JPG  
 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007

zuletzt bearbeitet 24.11.2007 | Top

RE: Rottenfish´s Gixxer

#57 von Peppe , 24.11.2007 23:04

Hey Billy,
schön von Dir zu lesen das es Dir gut geht!!

Welcome back ....

Gruß Sven

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#58 von zip , 25.11.2007 00:23

das verlorene kind ist zurück!!!
willkommen daheim! ach bevor ich´s vergess: schoner fighter hast du dabei (bis auf den notbehelf versteht sich)

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#59 von LIPTON , 25.11.2007 11:57

Großes Tennis Dein Bike...gefällt mir sehr gut !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#60 von moo , 25.11.2007 14:49

echt schick also ich find denhöcker geil passt zu gsx-r

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#61 von Selli , 25.11.2007 23:33

Hi Kleiner,

hoffe alles wieder klar bei Dir!!! Hab da noch was fuer Dich liegen!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Rottenfish´s Gixxer

#62 von Rottenfish , 26.11.2007 08:23

Hey selli, ich weis. Aber die werden ja nicht schlecht. Werde die teile bei passender gelegenheit abholen. Eventuell kommendes wochenende.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


   

Meine Ölige - Oldschool
Neue Baustelle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz