Lenker problemm ?

#1 von Shakall , 02.08.2007 23:15

Ich habe so ein Gefühl wenn ich fahre das sich der Lenker hin und her bewegt.
Kann es an einem Lenkkopflager liegen ?
Würde es reichen wenn ich das Lenkkopflager einfach noch ein bischen nachzihe ?
Mal sehen was Ihr meint.

P.S. Wenn ich die Schwinge nicht richtig eingesetzt habe kann es an dem auch liegen ?


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Lenker problemm ?

#2 von Selli , 02.08.2007 23:27

Hi,
nur der Lenker oder die ganze Gabel???
Beim ersten würde ich sagen Lenker festziehen.
Beim zweiten kann es an vielen Sachen liegen:
Luftdruck Vorderreifen
Lenkkopflager lose oder def.
Schwingelagerspiel
Kleidung (flatternde Jacke)

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.477
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 02.08.2007 | Top

RE: Lenker problemm ?

#3 von Shakall , 02.08.2007 23:34

Also ich fahre immer mit ne Lederjacke die ganz eng am Korper ist. (also keine möglichkeit)
Also an der Gabel fühle ich nichts nur am Lenker (man siet es an der Gabelbrücke leichtes hin und her)
Luftdruck na ja muss ich mal kontrolieren (was ist eigendlich normal ? )
Lenkkopflager ziehe ich morgen nach dan sehe ich mal.
das ist eben das was mich am meisten interesiert (Schwingenlagerspiel)
diese schwinge was ich eingebaut habe hatte innen so verzahnungen meine alte eben nicht.
Wenn es hart auf hart kommt baue ich die Schwinge nochmal aus und überpüfe ob alles da ist was sein muss habe ja die Zeihnung von Nickel.

Noch Antworten ?
Mfg


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Lenker problemm ?

#4 von Selli , 03.08.2007 13:59

Klagt nicht KÄMPFT!!!!!

nein, meistens hast Du das Problem, wenn man eine Verkleidete umbaust! Wenn Du mal Lenkerflattern erleben willst, fahr mal ne falsch Umgebaute Harley mit 140-160!!!! Brauchst ne ganze Fahrbahn für DICH
Hatte meine vor dem Umbau auch gemacht! Jetzt ist Ruhr bis 200!!!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.477
Registriert am: 11.01.2007


RE: Lenker problemm ?

#5 von Shakall , 03.08.2007 17:39

Hehehe ich weiss es den seit meinem umbau fahre ich Ohne Lenkungsdämpfer bei deiner war es ja bis zum ende dran oder ?
Und seit dem Flattert es ja auch
Es heist ja nicht umsonst Streetfighter oder
Na ja mir egal nur ich dachte vieleicht bemängelt es der Tüvler irgendwann im nächstem Jahr.
Cu


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 03.08.2007 | Top

   

Pulverbeschichtung
Krümmerfrage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de