Elektrik Problem

#1 von CBR - Tommy , 23.07.2007 09:31

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe ein Masse Problem. Wenn ich meine Blinker betätige ( Tastersteuerung Selli ) leuchten Sie durchgehend und das Blinker relai ist am brummen. Starterrelai klingt ähnlich.

Kann einer meine Annahme bestätigen?

CBR - Tommy  
CBR - Tommy
Er gibt alles
Beiträge: 52
Registriert am: 12.06.2007


RE: Elektrik Problem

#2 von Selli , 23.07.2007 10:16

Hi,
was sagt den Deine Batterie! Hast ja angerufen am weekend. War aber nicht zu Hause. War unterwegs ohne Handy!!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Elektrik Problem

#3 von CBR - Tommy , 23.07.2007 10:25

Ist auch tod, stand zu lange rum. Habe am nachmitttag aber mit ladegerät probiert und ging immer noch nicht.

CBR - Tommy  
CBR - Tommy
Er gibt alles
Beiträge: 52
Registriert am: 12.06.2007


RE: Elektrik Problem

#4 von CBR - Tommy , 23.07.2007 10:37

Habe heute morgen noch bemerkt das im Lenker noch ein kurzer ist warscheinlich kabel durch.

Lenker abgeklemmt und blinker direkt angeschlossen, geht aber immer noch nicht. werde heute abend mal mit der neuen baterie probieren. Glaub zwar nicht das es die Baterie ist aber mal schauen.

CBR - Tommy  
CBR - Tommy
Er gibt alles
Beiträge: 52
Registriert am: 12.06.2007


RE: Elektrik Problem

#5 von FireFoxfg , 23.07.2007 12:18

Hi an der batterie liegt es bestimmt nicht ,könnte mir vorstellen das du was verdreht bzw was gebrückt hast oder was eingequetscht hast,geht ja schnell beim som tudelkram ,hatte das bei mir mit der warnblinkanlage hatte die falsche kabel angeklemmt ,geh den strom weg mal dürch am besten mit ner kleinen prüflampe die du dann direkt auf den minus pol klemmst oder einer masse wo du dir sicher bist ,bekommst sicher hin.


lg fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


   

Benzinproblem
Kabel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz